Apple Airpods Kaufberatung

Diskutiere Apple Airpods Kaufberatung im Sonstige Apple Produkte Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach True wireless Kopfhörern. Da die Apple Airpods zurzeit sehr beliebt sind, kamen mir diese als erstes in den...
  • Apple Airpods Kaufberatung Beitrag #1
M

Manunauth

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2018
Beiträge
10
Hallo,
ich bin auf der Suche nach True wireless Kopfhörern. Da die Apple Airpods zurzeit sehr beliebt sind, kamen mir diese als erstes in den Sinn. Aber da es von beispielsweise Huawei, die Freebuds, oder von Samsung, JBL, Jabra, etc. auch True Wireless Produkte gibt, habe ich keine Ahnung welche zurzeit die besten auf dem Markt sind. Hat jemand auch erfahrung mit anderen gemacht?
PS: Ich habe das Honor 6c als Handy :)

MFG
Manu
 
  • Apple Airpods Kaufberatung Beitrag #2
cviki

cviki

Junior Mitglied
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
22
Hi,
ich habe selber ein paar kabelloser Kopfhörer von Jabra und bin eigentlich auch echt zufrieden damit. Das einzige Problem bei denen ist, dass manchmal so ein komisches Rauschen zu hören ist. Mit den Apple Airpods habe ich persönlich noch keine Erfahrung gemacht. Ich habe aber hier im Forum gelesen, dass die Musikqualität auch nicht so umwerfend sein soll und wie man das wohl beheben kann: https://www.usp-forum.de/airpods-forum/137503-apple-airpods-mehr-bass-besserer-halt-so-geht.html
Falls du nach Alternativen suchen solltest: Top 20 Bluetooth Kopfhörer
Als ich nach den richtigen für mich gesucht habe, bin ich auf diesen Test gestoßen und habe mir dann deswegen die von Jabra gekauft, vielleicht hilft der dir ja auch weiter: https://www.maclife.de/test/besten-alternativen-apples-airpods-5-konkurrenten-test-100111157.html
 
  • Apple Airpods Kaufberatung Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
AirPods sind tatsächlich gute Allrounder, klingen tatsächlich gut...natürlich gibt es immer besseres. Da du aber eh kein iPhone hast, da kannst ganz entspannt was anderes aussuchen, denn gerade die Merkmale zum Komfort mittels W1 Chip funktionieren ausschliesslich in Verbindung mit iPhone, iPad oder Mac.
 
Thema:

Apple Airpods Kaufberatung

Apple Airpods Kaufberatung - Ähnliche Themen

AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?: Apple hat eine Neuauflage der AirPods in den Markt gebracht, lohnt der Umstieg? Apple AirPods bei Amazon Mit den AirPods hat Apple...
Apple AirPods: Auslieferung um unbestimmte Zeit verschoben - UPDATE III: 27.10.2016, 11:41 Uhr: Eines der Highlights bei der Vorstellung von iPhone 7 und iPhone 7 Plus waren die komplett kabellosen Bluetooth-Kopfhörer...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Oben