Apple AirPods: Reset durchführen - das kann bei Akkuproblemen und Verbindungsabbrüchen helfen

Diskutiere Apple AirPods: Reset durchführen - das kann bei Akkuproblemen und Verbindungsabbrüchen helfen im AirPods Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Falls es bei den Hightech-Kopfhörern von Apple zu Problemen mit einem sich schnell leerenden Akku oder ständigen Abbrechen der...
Falls es bei den Hightech-Kopfhörern von Apple zu Problemen mit einem sich schnell leerenden Akku oder ständigen Abbrechen der Bluetooth-Verbindung kommt, kann ein Gerätereset die Lösung darstellen.


AirPods auf Standard zurücksetzen

Um einen Reset der AirPods durchzuführen, müssen die Kopfhörer in das Ladecase eingesteckt werden. Anschließend auf der Rückseite des Cases die Setup-Taste für mindestens 15 Sekunden lang gedrückt halten, bis die LED-Statusanzeige mehrmals gelb und dann weiß blinkt.


Bei einem aufgeklappten Case befindet sich das LED-Licht im Case selbst zwischen den Kopfhörern.


(Bildquelle: mashable.com, i.ytimg.com, Adam Patrick Murray)​
 
G

Gast

Gast
Bei mir hat diese Methode einwandfrei funktioniert
... aber erst nachdem ich "geschnallt" hatte, dass es kein Touch-Knopf am Case ist sondern ein Knopf den man wirklich mechanisch hineindrücken muß ... tja, man ist eben durch Touch schon sehr verwöhnt.
 
Thema:

Apple AirPods: Reset durchführen - das kann bei Akkuproblemen und Verbindungsabbrüchen helfen

Sucheingaben

airpod frequenzbereich

Oben