Apple Deutschland Stores bringen auf Wunsch Displayfolie auf

Diskutiere Apple Deutschland Stores bringen auf Wunsch Displayfolie auf im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Apple Stores in Japan auf Wunsch das gekaufte Gerät mit Displayschutzfolien versehen. Das Aufbringen ist beim...
Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Apple Stores in Japan auf Wunsch das gekaufte Gerät mit Displayschutzfolien versehen. Das Aufbringen ist beim Kauf einer Folie kostenfreier Service. Nun bieten auch alle Apple Stores in Deutschland diesen praktischen Service an.

Wer hat nicht schon einmal geflucht wenn er versucht hat eine Displayfolie blasenfrei aufzubringen? Manche kalkulieren Schwund ein und kaufen gleich Großpackungen. Dieser Ärger ist laut Apfelpage nun zumindest für manchen iOS User vorbei, denn bei manchen Geräten und Folien kann man diese nun direkt im Store von den Mitarbeitern auf das Display ziehen lassen.

Leider ist das Ganze ein wenig eingeschränkt, denn dazu nutzen die Mitarbeiter das ScreenCare+ Application System™ von Belkin. Zum einen gilt der Service somit auch nur für Schutzfolien von Belkin, was so mancher nicht tragisch finden wird, denn diese sind in der Regel sehr gut, aber zum anderen kann dieses System Folien nur auf folgenden Modellen aufbringen:

• iPhone 6
  • iPhone 6 Plus
  • iPhone 6s
  • iPhone 6s Plus

Immerhin ein Anfang. Bisher wurden Anfragen für das Aufbringen der Folie ja generell abgelehnt, da die Mitarbeiter nicht garantieren konnten, dass diese zu vollsten Zufriedenheit des Kunden aufgebracht werden. Mit dem ScreenCare+ Application System™ ist es ja zumindest schon einmal ein Anfang, und vielleicht wird es ja noch ausgeweitet.

So sieht das Ganze dann aus:

Meinung des Autors: Eigentlich eine gute Idee, denn so mancher verzichtet ja wegen des Aufbringens an sich auf die Folie. Was meint Ihr?

Thema:

Apple Deutschland Stores bringen auf Wunsch Displayfolie auf

Apple Deutschland Stores bringen auf Wunsch Displayfolie auf - Ähnliche Themen

Apple Austausch- und Reparaturprogramme, ein Überblick: Reparaturen auch nach Ablauf der eigentlichen Gewährleistung? Ja, in einigen Fällen... Apple ist in der Öffentlichkeit eher dafür bekannt...
Apple Pay - folgende Geräte sind kompatibel: Apple Pay steht in den Startlöchern... ...es kann sich (gefühlt) nur noch um Stunden handeln, bis Apples mobiler Bezahldienst auch in...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iPhone: Alle Austausch-Akkus jetzt sofort verfügbar: Apple hat nun endlich alle Akkus auf Lager, welche für das derzeit laufende Austauschprogramm benötigt werden.nnMit bekanntwerden der iPhone...
iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;): Auf Wunsch eines einzelnen Freddy ;) , gibt es von mir hier einen ersten, kleinen Erfahrungsbericht, nachdem ich am Mittwoch mein X in Empfang...
Oben