Apple-ID ändern auf iPhone 4S und iPad 4

Diskutiere Apple-ID ändern auf iPhone 4S und iPad 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, eine Frage bevor ich einen Wurm reinbringe (mein Titel hat über die Suche nix außer blödes gebracht)...

Schkodda

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
119
Ort
Oberbayern
Modell(e)
iPhone 4S 16 GB, iPad 4 16 GB, MacBook Air 13,
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iPhone: IOS 9.3.1 iPad: IOS 9.3.1 MacBook Air: 10.11.3
PC Betriebssystem
El Capitan
Hallo Leute, eine Frage bevor ich einen Wurm reinbringe (mein Titel hat über die Suche nix außer blödes gebracht). Ich möchte meinen Apple-ID ändern. Genügt es dazu über "Einstellungen-iCloud-Abmelden" die neue ID einzugeben? Wird die dann in "iTunes & App Store" automatisch hinterlegt? Updates meiner Apps will ich natürlich weiter bekommen. Muss ich auf Phone und Pad jeweils umstellen oder geht's automatisch? Danke vorweg, dafür bringt hoffentlich auch der Nikolaus was......
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nein, auf iPhone und iPad musst du zu iCloud und Store die Apple ID jeweils händisch eintragen. Es wird da nix automatisch übernommen.

Deine Apps, es wird natürlich bei jedem Update der Hinweis kommen, dass die Apple ID nicht passt, so du alte Apps von alter ID auf dem iDevice belässt und die ID unter iTunes & App Store änderst.
 

Schkodda

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
119
Ort
Oberbayern
Modell(e)
iPhone 4S 16 GB, iPad 4 16 GB, MacBook Air 13,
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iPhone: IOS 9.3.1 iPad: IOS 9.3.1 MacBook Air: 10.11.3
PC Betriebssystem
El Capitan
Danke Freddie, hab´s übers WE schon erledigt.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Na denn. [emoji6]


Gesendet mit Tapatalk
 
Thema:

Apple-ID ändern auf iPhone 4S und iPad 4

Apple-ID ändern auf iPhone 4S und iPad 4 - Ähnliche Themen

Mein iPhone suchen - darum sollte die Funktion aktiv sein: "Mein iPhone suchen" ist nicht nur eine Funktion zur Ortung... Vorweg, die Bezeichnung "Mein iPhone suchen" ist etwas irreführend. Die Funktion...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe: Wenn mehrere iPhones mit derselben Apple-ID gekoppelt sind und auf einem Gerät ein Anruf verpasst wird, zeigen das auch alle weiteren Geräte an...
Delta Emulator Beta 4 für iOS 11 bringt GBA, GBC und Super Nintendo Emulator auf iPhone und iPad: Emulatoren für iOS sind nicht so weit verbreitet wie für Android, aber durchaus vorhanden. Da Apple Emulatoren aber nicht besonders mag ist die...
Probleme seit neuem Iphone 6: Folgendes Problem: Meine Frau hat seit Weihnachten das neue Iphone 6. Ihr altes Iphone 4s habe ich mit meiner Sim-Karte übernommen. Auf beiden...

Sucheingaben

iphone 4 apple id ändern

Oben