Apple ID deaktiviert / Click and Buy

Diskutiere Apple ID deaktiviert / Click and Buy im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe vor kurzem erst ein Click & Buy Konto für mein ITunes / Apple ID eingerichtet. Allerdings habe ich nicht gesehen, dass ich mein...
L

lisa988

Guest
Hallo,

ich habe vor kurzem erst ein Click & Buy Konto für mein ITunes / Apple ID eingerichtet.
Allerdings habe ich nicht gesehen, dass ich mein Bankkonto bei Click & Buy mit einer Pin bestätigen muss. Meine ITunes Einkäufe wurden daher noch nicht abgebucht und jetzt ist meine Apple ID gesperrt :( Habe das natürlich sofort nachgeholt und mein Bankkonto bestätigt, sodaß Click & Buy nun abbuchen kann.
Wie kann ich denn jetzt wieder meine Apple ID aktivieren ???
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.507
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du willst sagen, Click & Buy hat dir die Möglichkeit zu weiteren Einkäufen genommen, da die Zahlung über C&B im iTunes Store verweigert wird? Warum dieses, hast ja schon erkannt. Wende dich zum einen an den Kundendienst von C&B, Rufnummer findest du hier. Schildere dein Problem...

Weiter musst du dich auch mit dem iTunes Support in Verbindung setzen, vereinbare über diesen Link einen Rückruftermin, dann ruft jemand vom Apple Support bei dir an. Auch hier, schildere dein Problem...

Da ich selbst noch nie in solcher Bredouille war, kann ich dir nicht genau sagen welche Seite nun endgültig für dein Problem zuständig ist. Daher, einfach beide Seiten ansprechen, dann sollte dir geholfen werden.

Melde dich bitte, wer am Ende was gemacht hat, wäre interessant zu wissen.

*Edit...

Auf die Schnelle solltest du deine ID für Einkäufe wieder frei bekommen, wenn du dir mit einer Guthabenkarte Geld auf deinen iTunes Account lädst. Beim Einlösen sollte sich dein Minus dort quasi ausgleichen...denke ich. Wie gesagt, selbst nie versucht....
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lisa988

Guest
Genau, es handelt sich um einen App Kauf von 0,89 cent der von C&B noch nicht abgebucht werden konnte. Ich habe aber auch niemals eine Mahnung o. ä. von C&B bekommen.
Habe gestern direkt eine Email an Apple Support sowie an C&B geschrieben, mal schauen ob ich Antworten bekommme! Provisorisch habe ich mir erstmal eine neue Apple ID angelegt, da auch zb Imessage nicht mehr funktionierte aufgrund der gesperrten ID... ziemlich lächerlich alles :(
 
Thema:

Apple ID deaktiviert / Click and Buy

Sucheingaben

apple id deaktiviert click and buy

,

apple id durch click and buy deaktiviert

,

apple id wurde deaktiviert click and buy

,
1 click aktivieren apple
, apple account 1-click aktivieren, apple account gesperrt click and buy, apple id deaktiviert wegen zahlung, wie kann man apple id wieder aktivieren, apple id wurde deaktiviert wie aktivier ich die wieder , wie lange dauert es bis apple id wieder aktiviert wird, apple id gesperrt

Apple ID deaktiviert / Click and Buy - Ähnliche Themen

  • watchOS 6 - Überprüfungscode via Apple Watch anzeigen lassen

    watchOS 6 - Überprüfungscode via Apple Watch anzeigen lassen: Apples Zweifaktor-Authentifizierung geht künftig auch mit der Apple Watch Die Zweifaktor-Authentifizierung dient der Absicherung eines Accounts...
  • Alternative um Apple iPod Touch 7 2019 für Games?

    Alternative um Apple iPod Touch 7 2019 für Games?: An sich ist der Apple iPod Touch ja für Games nicht schlecht, aber eben auch relativ klein. Gibt es vielleicht eine Alternative wenn man zocken...
  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

    Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • So deaktiviert Ihr das Fitnessprotokoll unter Apple iOS 8!

    So deaktiviert Ihr das Fitnessprotokoll unter Apple iOS 8!: Apple erlaubt es euch mit dem iPhone unter iOS 8 recht leicht, eure körperlichen Aktivitäten zu überwachen. Sensoren im Gerät zählen Schritte...
  • Apple Deaktiviert Jailbreak Erkennung!

    Apple Deaktiviert Jailbreak Erkennung!: Aloha, wie die News gerade sagen,soll Apple seinen "Mobile Device Management" kurz MDM abgeschaltet haben. Dieses MDM wurde ab IOS 4...
  • Similar threads

    Oben