Apple ID und Familienfreigabe

Diskutiere Apple ID und Familienfreigabe im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich verzweifelt gerade. Ich habe an meinem Ipad meine Apple ID ([email protected]) und möchte meine Tochter mit der Apple ID...
U

Unregistriert

Gast
Ich verzweifelt gerade. Ich habe an meinem Ipad meine Apple ID ([email protected]) und möchte meine Tochter mit der Apple ID ([email protected]) einladen. Das geht nicht, weil ich keine Einladungen an mich selber schicken kann. Kann mir jemand helfen?

Dirk

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Auf allen Geräten IOS8 und Yosemite und Cloud vorhanden, bzw eingeschalten

Thema:

Apple ID und Familienfreigabe

Apple ID und Familienfreigabe - Ähnliche Themen

Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Alle Bilder aus Apple iCloud auf einmal herunterladen? So leicht man alle iCloud Photos auf einmal!: Wer seine Bilder in der Apple iCloud sichert will diese vielleicht trotz allem auch offline sichern oder nutzen und will man alle Bilder auf...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Musik-App taggt Musik einfach um: Moin Leute hab ein kleines Problem. Seit Apple den ITunes Player in Musik-App umgenannt hat und alles erdenkliche über Bord geworfen hat hab ich...
IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
Oben