Apple ID

Diskutiere Apple ID im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo habe ein Problem mit meinem Iphone 4s Die Apple-ID (E-mail-Adresse) existiert nicht mehr. Ich kriege es aber nicht hin ohne mich anzumelden...
S

susil

Gast
Hallo habe ein Problem mit meinem Iphone 4s

Die Apple-ID (E-mail-Adresse) existiert nicht mehr. Ich kriege es aber nicht hin ohne mich anzumelden die Apple-ID zu ändern - kann mir jemand helfen?

Thema:

Apple ID

Apple ID - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 mit Reverse Wireless Charging oder nicht?

Apple iPhone 11 mit Reverse Wireless Charging oder nicht?: Stimmt es, dass das iPhone 11 auch umgekehrtes Laden beherrscht? Ich finde das recht praktisch für die Watch und so weiter?
  • Apple Watch Series 4 nicht mehr erhältlich und auch ohne kein Support mehr für Apple Watch 4?

Apple Watch Series 4 nicht mehr erhältlich und auch ohne kein Support mehr für Apple Watch 4?: Ich hatte gehofft beim Erscheinen der Apple Watch 5 das 4er Modell günstiger zu bekommen, aber zumindest bei Apple ist das ja nicht möglich und...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) AssitiveTouch aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) AssitiveTouch aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Auch die neuen Apple iPhone 11 Modelle bieten viele Funktionen mit denen man sich die Nutzung an sich erleichtern kann, wie zum Beispiel...
  • Apple Watch 5 oder Apple Watch 4 für Training und Gesundheit?

Apple Watch 5 oder Apple Watch 4 für Training und Gesundheit?: Hallo Apple Watch User! Gibt es hier schon Meinungen oder bald auch Erfahrungen ob die Watch 5 für das Monitoring von Gesundheit und Training...
  • Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Die Apple iPhone 11 Serie ist nun endlich offiziell und auch wenn so mancher der Meinung ist, dass manche Dinge wie die große Notch oder die...