Apple iOS 11 Public Beta 4 steht in den Startlöchern und kann geladen werden

Diskutiere Apple iOS 11 Public Beta 4 steht in den Startlöchern und kann geladen werden im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Gestern Abend war der Download anscheinend schon bereits, aber zu diesem Zeitpunkt war schon Redaktionsschluss. Wer sie also noch nicht...
Gestern Abend war der Download anscheinend schon bereits, aber zu diesem Zeitpunkt war schon Redaktionsschluss. Wer sie also noch nicht installiert hat sollte schnell einen Blick in seine Einstellungen wagen und auf die Suche nach Neuheiten gehen. Eine kleine Liste mit Neuerungen der iOS 11 Public Beta 4 Version haben wir hier für euch gesammelt.


Auf den ersten Blick hat sich nichts getan, aber ganz umsonst ist der große Download für User der Public Beta sicher nicht. Direkt aufgefallen sind uns die reduzierten Probleme mit dem Schließen von Apps im Task Manager und auch das von einem unserer Redakteure direkt bemängelte Probleme mit Bildschirmvideos in verschobener Auflösungen wurde scheinbar behoben. Die Kollegen der Webseiten 9to5Mac und Cult of Mac wollen aber aber mit scharfem Auge noch mehr Unterschiede bemerkt haben:

  • Neues Wi-Fi Icon
  • Teilweise veränderte Stock-App Icons
  • Updates für Siris Sprache
  • Neue Animation für Low Power Modus
  • AirDrop Settings im Tab Allgemein bei den Einstellungen
  • Neuer Notizen Splash Screen
  • Neuer Splash Screen für Live Photos
  • Screen Recorder Icon mit Timer
  • Update für den Update Tab im App Store
  • App Switcher schließt sich automatisch ohne Apps
  • App Switcher lässt sich ohne aktive Apps nicht öffnen

Alles in allem ein paar kleine Updates, aber vor allem der Fix für den Onscreen Recorder dürfte vor allem YouTuber freuen. Ansonsten werden dem einfachen Nutzer nicht viele Veränderungen auffallen. Die Liste der iOS 11 Beta 5 scheint da schon bedeutend länger auszufallen, also lohnt sich hier sicher schon das Warten auf iOS 11 Public Beta 5 für Alle. Wer auf die offizielle iOS 11 Version warten will muss sich nach aktuellem Stand dann wohl noch bis zum Release des iPhone 8 im September 2018 gedulden.



Meinung des Autors: Nutzt Ihr die iOS 11 Public Beta, oder wartet Ihr lieber auf den offiziellen Release von iOS 11?
 
Thema:

Apple iOS 11 Public Beta 4 steht in den Startlöchern und kann geladen werden

Apple iOS 11 Public Beta 4 steht in den Startlöchern und kann geladen werden - Ähnliche Themen

Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...
iOS 14 Kurztipp - Apps nur Zugriff auf ausgewählte Fotos erlauben - So schränkt man den Zugriff ein!: Oft hat man ja sehr viele Fotos auf seinem iOS Smartphone, aber nicht alle Apps sollten immer darauf dann auch zugreifen können. Damit man...
Apple iOS14.4 meldet „Wichtige Kameranachricht“ - Was bedeutet diese Meldung ab iOS 14.4?: Apple rollt ja Apple iOS 14.4 aus und ab dieser Version kann es passieren, dass man bei seinem Gerät eine sogenannte wichtige Kameranachricht...
WhatsApp Beta für iPhone und iPad - So kommt man an die WhatsApp Beta für Apple iOS Geräte: Für viele Android User ist es schon normal, dass man Mitglied im WhatsApp Beta Programm für Android immer die aktuellsten Features testen und...
iOS 12 - vom Public Beta Programm deregistrieren: iOS 12 ist Final und ihr wollt das Public Beta Programm verlassen? Mit der offiziellen Freigabe von iOS 12 lohnt es sich das Public Beta...
Oben