Apple iOS 9 vorab testen mit der Public Beta? So geht’s!

Diskutiere Apple iOS 9 vorab testen mit der Public Beta? So geht’s! im Apple und iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Zum ersten Mal will Apple allen Usern die Möglichkeit geben die neue Version Ihres iOS vorab zu testen. Ihr müsst also kein Entwickler sein um am...
Zum ersten Mal will Apple allen Usern die Möglichkeit geben die neue Version Ihres iOS vorab zu testen. Ihr müsst also kein Entwickler sein um am Beta Programm teilnehmen zu können. Wie Ihr euch für die iOS 9 Public Beta anmelden könnt verrät euch dieser kurze Ratgeber.

ios_9_public_beta_anmeldung_registrieren_anmelden_registrierung.jpg

Letztes Jahr konnte man schon für OS X auch wenn man kein Entwickler war ohne einen kostenpflichtigen Entwickler Account Beta-Versionen erhalten. Für iOS war dies leider legal nicht möglich. Dieses Jahr kann man aber auch kostenfrei Beta Versionen für iOS 9 herunterladen.

01-1.png

Mit wenigen einfachen Schritten könnt Ihr euch registrieren:

• Geht auf die Webseite des Apple Beta Software-Programms
  • Klickt oben rechts auf „Anmelden“
  • Meldet euch mit Eurer Apple ID und dem Passwort an
  • Bestätigt die Bedingungen
  • Fertig!

02-1.png

Wenn der Betatest dann offiziell von Apple freigegeben wird erhaltet Ihr eine Mail mit allen weiteren nötigen Infos.

Meinung des Autors: Werdet Ihr die Public Beta für iOS 9 testen, oder wartet Ihr lieber auf den offiziellen Release?

• Apple iOS 9 vorab testen mit der Public Beta? So geht’s! Beitrag #2
U

Unregistriert

Gast
Ich werde es wohl nicht testen. Ich bin da immer etwas skeptisch wenn ich quasi Versuchskaninchen sein soll.

• Apple iOS 9 vorab testen mit der Public Beta? So geht’s! Beitrag #3
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Na dann viel Spass ;)

• Apple iOS 9 vorab testen mit der Public Beta? So geht’s! Beitrag #4
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Samsung Galaxy Z Flip3, Xiaomi Mi 11, Pocophone F1 als Emuloren-Handheld
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich würde es testen, aber meine iPhones und iPods sind zu alt... :P

• Apple iOS 9 vorab testen mit der Public Beta? So geht’s! Beitrag #5
G

Gast185332

Gast
Bei den Public Betas kann man im Grunde von einer stabilen Version ausgehen. Natürlich dennoch Beta, also Fehler in den Übersetzungen, höherer Akku-Verbrauch und so Kleinigkeiten eben.
Kein Vergleich zu den Betas die via Dev Center zu beziehen sind, da ist bis zum kompletten Absturz alles möglich.

Was natürlich in beiden Varianten immer zu bedenken ist, Apps, die können durchaus noch inkompatibel sein, gerade bei Betas zu den Major Updates.

• Apple iOS 9 vorab testen mit der Public Beta? So geht’s! Beitrag #6
U

Unregistriert

Gast
Bin gern experimentierfreudig und werde mich direkt zum mitmachen anmelden! :)

Thema:

Apple iOS 9 vorab testen mit der Public Beta? So geht’s!

Apple iOS 9 vorab testen mit der Public Beta? So geht’s! - Ähnliche Themen

iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS...
WhatsApp Beta für iPhone und iPad - So kommt man an die WhatsApp Beta für Apple iOS Geräte: Für viele Android User ist es schon normal, dass man Mitglied im WhatsApp Beta Programm für Android immer die aktuellsten Features testen und...
Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta - So meldet man sich mit dem S10 bei der Android 10 Beta an: Die Samsung Galaxy S10 Modelle werden ja mit Android 9.0 Pie ausgeliefert, aber das Update auf Android 10 bzw. die One UI 2.0 soll bald kommen und...
iOS 12 - vom Public Beta Programm deregistrieren: iOS 12 ist Final und ihr wollt das Public Beta Programm verlassen? Mit der offiziellen Freigabe von iOS 12 lohnt es sich das Public Beta...
Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs: Google will mit Google Stadia High-End Games auch auf mobile Endgeräte bringen, aber auch andere Anbieter wollen hier mitmischen und nun hat darum...
Oben