Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 01.03.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 01.03.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Natürlich beginnen wir auch den neuen Monat mit einer Zusammenstellung aktuell kostenfreier Anwendungen und Spiele. Dieses Mal sind es zwei Games...
Natürlich beginnen wir auch den neuen Monat mit einer Zusammenstellung aktuell kostenfreier Anwendungen und Spiele. Dieses Mal sind es zwei Games und zwei Tools die wir für euch und euer iOS Gerät gefunden haben.


Zur Sicherheit weisen wir wie immer darauf hin, dass die Preise der Apps offiziell nur Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei wohl auch Zeitzonen beachten, also achtet immer auf den Preis bevor Ihr eine App bezieht.



WiFi Mouse Pro (Wireless Mouse/Trackpad/Keyboard)

Den Anfang macht diese App, die normalerweise 2,99 Euro kostet. Mit WiFi Mouse Pro verwandelt Ihr euer iPhone in eine Maus, eine Tastatur und ein Trackpad für PCs mit Windows oder MacOS. Eine Installation eines entsprechenden Clients am Rechner ist natürlich nötig, aber es funktioniert sehr gut, sogar an Tablets kann man so einen Joystick ersetzen.



MIIV: My Interactive Intelligent Vehicle

Auch diese App kostet normalerweise 2,99 Euro. Mit dieser App kann man sein iOS Gerät als Entertainment-System fürs Auto nutzen. Entweder mit einer Anzeige für Wetterdaten und andere Dinge, oder um Musik und Videos aus der Cloud zu streamen. Manche User finden diese App sehr nützlich.


Faily Breaks

Ein neuer Endless Runner, mit vielleicht etwas makabrem Setting, aber dafür mit schicker 3D Grafik und Physik-Engine. Während Ihr mit dem armen Helden durch die Berge fahrt versagen seine Bremsen und er rast den Berg hinunter. Klingt fies, macht aber Spaß wenn man auf dieses Genre steht.


Krashlander - Ski, Jump, Crash!

Quasi Angry Birds mit einem Selbstmörder. Rast mit euren Ski in feindliche Roboter-Horden um diese unschädlich zu machen. Sehr viele Levels und eine leicht zu lernende aber schwer zu meisternde Physik-Engine mit passender Steuerung können, für reguläre 1,99 Euro, lange Spaß machen. Frustresistent sollte man aber schon sein.

Meinung des Autors: Wenn heute nichts für euch dabei war könnt Ihr ja morgen wieder reinschauen… :)
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 01.03.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 01.03.2016 - Ähnliche Themen

Apple App Tracking aktivieren oder deaktivieren für alle Anwendungen - So einfach wird es gemacht!: Apple bietet mit iOS 14.5 die Möglichkeit das Tracking durch Apps zu verhindern und das kann dann im System wahlweise nur für einzelne Anwendungen...
Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 27.04.2018: Den Anfang macht heute ein seitlich scrollendes Rennspiel mit PvP Modus und dazu gibt es viel Spaß für Rollenspiel-Fans in Form eines...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.05.2018: Wer Action braucht steigt in einen Panzer und ballert los, Freunde flotter Flitzer steigen in ein klotziges Automobil und trotzen der Physik, edle...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.12.2017: Heute gibt es einen knallbunten WWE Titel, ein Puzzlespiel mit bösen Eiern, eine wahlweise entspannte oder stressige Runde Ski den Berg hinab und...
Oben