Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 01.08.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 01.08.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Auch heute haben wir wieder eine kleine Sammlung an kostenlosen Apps für iPhone, iPad und iPod Touch für euch. Dieses Mal sind es vier Games und...
Auch heute haben wir wieder eine kleine Sammlung an kostenlosen Apps für iPhone, iPad und iPod Touch für euch. Dieses Mal sind es vier Games und zwei Tools geworden, und da es gratis ist kann ein Blick ja nicht schaden.


Wie Immer weisen wir darauf hin, dass kostenlosen Apps offiziell Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei auch Zeitzonen beachten, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen.



Zombie Shooter : Dead City
Ein Shooter bei dem man zwar auch nur an der Stelle steht, aber dafür mit vielen verschiedenen Waffen in einigen Locations auf die Jagd gehen kann. Durch die absichtlich kurz gehaltenen Levels ein gutes Spiel für die kleine Untoten-Jagd zwischendurch.



Archer Zombies Hunt 3D
Zombie Spiele aller Art sind und bleiben beliebt. Wem es mit Pistolen und Gewehren zu laut ist, der kann hier dann mit Pfeil und Bogen auf die Jagd gehen. Ein einfacher aber gerade deswegen entspannender Shooter. Wer mit der sehr sensiblen Steuerung leben kann ist hier genau richtig.


Dead Among Us
Der dritte Shooter im Bunde geht auch mit Pfeil und Bogen ans Werk und wildert im Bereich der beliebten Sniper-Games. Dazu gibt es viele Missionen und Power-Ups. Qualitativ sicher der beste der drei Titel, aber dafür mit In-App Käufen, die allerdings nicht nötig sind um das Spiel zu lösen.


Devil Ninja Fight
Eine Art Diablo Light im Anime Gewand. Folgt der Story rund um Ninjas gegen einen bösen Clan, indem Ihr euch durch die Horden von Gegner kämpft. Es gibt viele Waffen, Rüstungen und andere Items zu entdecken die euch dabei helfen. Für Genre Fans sicher interessant.


Music Visualizer Rabbit Hole
Ihr habt schon zu frühen Zeiten des Windows Media Players die visuellen Effekte laufen lassen und den Bildschirm bewundert? Mit Rabbit Hole könnt Ihr nun auch am iOS Gerät eure Lieblingsmusik genießen und die zum Rhythmus berechneten Effekten auf dem Display bewundern.



Twicely
Die etwas andere App für Selfies. Mit Twicely nehmt Ihr gleichzeitig ein Bild mit der vorderen und der hinteren Kamera auf, und könnt dieses Duett dann noch mit einigen Filtern und Effekten nachbearbeiten. Mal was anders.

Meinung des Autors: Heute sind die Games recht actionlastig und die Tools sprechen Fans von Sound und Selfies an. Morgen gibt es aber wieder mehr, und dann kann die Auswahl schon wieder ganz anders ausfallen.
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 01.08.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 01.08.2016 - Ähnliche Themen

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 11.05.2018: Zombies werden heute in einem Twin Stick Shooter erlegt, andere Spieler in einem Battle Royale Shooter dafür im Minecraft Look. Dazu gibt es dann...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 17.04.2018: Für Prügelfreunde tritt heute eine Heldentruppe aus Strichmännchen gegen Zombies an, wer schon Würmer mit Bazookas mochte freut sich über einen...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 20.10.2017: Heute könnt ihr mit den Stars aus Game of Thrones um die Herrschaft in Westeros kämpfen, alleine oder in PvP Matches Zombies und andere Spiele...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 09.01.2018: Wer es ruhig angehen will steigt mit einem Match-3 Game an. Danach gibt es dann ein paar Pixel-Wikinger zum niederstrecken und zum Abschluss geht...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 14.04.2018: Dead Rivals von Gameloft ist da und läutet eine actiongeladene Gratis-Apps Ausgabe ein. Dazu gibt es dann actionreiche MMORPG Fights in einer...
Oben