Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 02.03.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 02.03.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ein neuer Tag, ein neues Glück. Naja, mit Glück hat es ja weniger zu tun, denn Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Vielleicht ist aber für...
Ein neuer Tag, ein neues Glück. Naja, mit Glück hat es ja weniger zu tun, denn Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Vielleicht ist aber für euren dieses Mal etwas dabei, denn auch heute haben wir wieder zwei Games und zwei Tools für euch zusammengetragen, außerdem gibt es auch viele Kinderbücher aktuell kostenfrei.


Wie Immer weisen wir darauf hin, dass kostenlosen Apps offiziell nur Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei wohl auch Zeitzonen beachten, also achtet immer auf den Preis bevor Ihr eine App bezieht.


Bubble Man: Rolling Pop

Eine Art seitlich scrollender Mix aus Jump&Run und Endless Roller ähhh Runner. Man kann viele verschiedene Charaktere freischalten. Das Spielprinzip ist simpel, macht aber Spaß. Bei normalerweise 3,99 Euro kommt das Spiel trotzdem auf 4,5 Sterne.


Tayasui Sketches+

Ein sehr beliebtes Zeichenprogramm in dem man mit sehr vielen Optionen Bilder wie freihändig erstellen kann. Wem die App für 4,99 Euro bisher immer zu teuer war, der sollte nun zuschlagen solange sie kostenlos ist.



Focus Timer : Enhancing Concentration Stopwatch

Die etwas andere Stoppuhr. Dreht euer iPhone mit dem Display nach unten während die App läuft, und die Zeit startet automatisch. Macht das jedes Mal wenn Ihr etwas Wichtiges ohne Smartphone macht, damit Ihr seht wieviel Zeit Ihr nicht am Gerät verschwendet habt. Die Zeiten kann man von der normalerweise 2,99 Euro kostenden App auswerten lassen.



Guitar Basics for Dummies

Wie auch bei der bekannte Buchreihe bekommt man hier ein Thema einfach erklärt nahe gebracht. In diesem Fall ist es eine Einführung in das Gitarre spielen. Wem die App bisher für 3,99 Euro zu teuer war, der sollte sich nun beeilen und sich den Kurs zulegen.

Außerdem sind wieder viele Kinderbücher in digitaler Form, die normalerweise je 3,99 Euro bis 4,99 Euro kosten umsonst zu haben. An sich schön gemacht aber vielleicht nicht für jeden geeignet, da sie in Englisch sind. Wer trotzdem Interesse hat muss nur einmal nach dem Anbieter „iBigToy“ suchen.

Meinung des Autors: Heute gibt es viele kostenlose Bücher, aber auch zwei Spiele und zwei Anwendungen. Schaut rein, und wenn ihr nichts findet ist morgen vielleicht etwas für euch dabei... ;)
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 02.03.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 02.03.2016 - Ähnliche Themen

Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...
Google Pixel 5 App Berechtigungen freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben für Apps!: Ein Punkt der vielen Smartphone-Nutzern wichtig ist, ist das Anpassen von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
Google Play Pass kostenlos einen Monat testen und was ist der Google Play Pass überhaupt?: Der eine oder andere hat schon davon gelesen, oder auch schon einen Menüeintrag dazu im Google Play Store am Android Gerät gesehen, aber nun ist...
Castlevania: Grimoire of Souls für Apple iOS - Konami kündigt offiziellen Castlevania Titel für iOS an!: Konami hat schon einige Titel für Apple iOS am Start, aber so manchen Gamer wird das erst jetzt richtig interessieren. Mit einer eigenen Webseite...
Apple: deutliche Preiserhöhung bei Apps für iPhone, iPad und Mac - UPDATE: 28.04.2017, 12:04 Uhr: Der Kauf von Apps wird für Apple-Kunden in der Euro-Zone schon in den nächsten Tagen spürbar teurer, denn das Unternehmen...
Oben