Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 03.04.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 03.04.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Sonntag und schönes Wetter, zumindest hier in der Gegend in der diese Artikel verfasst werden. Bei dem Wetter will der eine oder andere aber...
Sonntag und schönes Wetter, zumindest hier in der Gegend in der diese Artikel verfasst werden. Bei dem Wetter will der eine oder andere aber vielleicht trotzdem nicht raus, und darum haben wir auch heute wieder kostenfrei drei Games und zwei Tools für euch gefunden.


Wie Immer weisen wir darauf hin, dass kostenlosen Apps offiziell nur Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei wohl auch Zeitzonen beachten, also achtet immer auf den Preis bevor Ihr eine App bezieht.


Jump Jack

Dieses Jump&Run Spiel im 8 Bit Retrolook kostet normalerweise 1,99 Euro. Wer auf schneller und aber auch nicht gerade leichte Plattformer steht wird hier sicher auf seine Kosten kommen. Viele verschiedene Level, optional können auch mehr nachgekauft werden, halten euch sicher bei Laune.



Top Camera 2

Diese App kostet normalerweise 4,99 Euro und ist für Photo-Freunde sicher einen Blick wert. Laut Anbieter bietet sie 5 Photo Modi (Photo, HDR, Slow Shutter, Night Photo, Superfast Burst) und drei Video Modi (Einfache Videos mit, Slow Motion, Time Lapse). Dazu gibt es viele Optionen und einen Companion für die Apple Watch.


Blocks Touch 3D

Man nehme ein wenig Tower Toppler und einen großen Schwung Arkanoid, und man bekommt dieses Spiel. Wie bei Arkanoid muss man Steine abräumen, aber dabei dreht man sich um einen Turm. Nette Idee und für normalerweise 1,99 Euro kommt das Spiel auf 4 Sterne.



Pocket Drive Plus

Für normalerweise 2,99 Euro bekommt man hier einen kleinen aber feinen File-Manager. Immerhin sind ein ZIP Programm, ein MP3-Player und diversen Down- und Upload-Optionen eingebaut, so dass er sicher einen Blick wert ist.


Montezuma 4 Puzzle Premium

Ein Spiel mit Steinen wie bei Tetris, aber Ihr müsst alle verfügbaren Blöcke zu einer vorgegebenen Figur zusammensetzen können. Normalerweise kostet das Spiel 99 Cent, wer gern ein wenig entspannter knobelt kann hier zuschlagen.

Meinung des Autors: Heute gibt’s ein bisserl weniger, aber dafür gibt es morgen Nachschub! :)
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 03.04.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 03.04.2016 - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 08.03.2018: Anime-Fans können heute auf jeden Fall reinschauen, denn drei der vier Titel sind im passenden Look gehalten und nur eines bietet niedliche...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 20.03.2018: Heute kann man sich durch einen Kriminalfall in LA wimmeln oder sich mit den anderen Titel recht kurzweilig mit Helikoptern, einem quadratischen...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 07.05.2018: Heute haben wir einen bunten Mix am Start. Es gibt ein Restaurant Game mit Spielkarten, Match-3 Puzzele mit allerlei Boni, geklonte Krieger ohne...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.03.2018: Es gibt heute kleine pixelige Kämpfe in Dungeons, dann geht es über zu Schwertkämpfe in einer nett animierte Welt und endet in epischen Schlachten...
Oben