Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 03.08.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 03.08.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Heute gibt es kostenlose Spiele für eure iOS Geräte aus allen möglichen Bereichen. Es gibt Beat’em Up Games, Jump&Run, Endless Runner, Trading...
Heute gibt es kostenlose Spiele für eure iOS Geräte aus allen möglichen Bereichen. Es gibt Beat’em Up Games, Jump&Run, Endless Runner, Trading Card Games und interaktive Stories. Wenn ihr auf eines der Genres steht, oder auf Anime- oder Horror-Look, dann schaut doch mal rein.


Wie Immer weisen wir darauf hin, dass kostenlosen Apps offiziell Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei auch Zeitzonen beachten, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen.


Enterchained
Der ungewöhnliche, aber trotzdem gute Grafikstil dieses Hack&Slay Games lenkt ein wenig von der Brutalität ab. Sieht man über beides hinweg bekommt man ein sehr gutes Beat’em Up Spiel mit zwei Gladiatoren die aneinander gekettet sind, was zusätzliches Moves erlaubt.



Cute Anime Jump
Ein ganz brauchbares Jump&Run Spiel. Ein wenig wie Super Mario oder Great Giana Sisters, nur ohne Waffen oder Verwandlung. Aber ansonsten ganz unterhaltsam für eine kleine Hüpf-Partie zwischendurch.


G.Girls Card Battle
Ein Spiel für alle Fans von Trading Card Games. Science Fiction Amazonen aller Art kämpfen mit Waffen aller Art um die Herrschaft. Wer sich für Spiele mit schön gezeichneten Karten begeistern kann wird hier sicher zufrieden sein.


Rise of Undead
Ein gruseliger Endless Runner im Crossy Road / Minecraft Look. Okay, dann vielleicht nicht ganz so gruselig. Ein kleiner aber feiner Reaktions-Spiel Happen für unterwegs und zwischendurch.



Red Riding Hood
Auch hier rennt Rotkäppchen allein durch den Wald. Allerdings muss man in diesem Endless Runner aufpassen, denn sonst ist das Rotkäppchen schnell ganz rot und liegt tot am Boden. Eine etwas andere Variante eines Märchenklassikers…



The Last Rite: Endless Nightmare
Noch ein Endless Runner, allerdings in 3D, im Gruselszenario und mit der Mission seine Freundin Anna zu finden. Sieht ein wenig aus wie Silent Hill, spielt sich aber wie Temple Run. Wer seine Endless Runner weniger knuddlig mag dürfte hier genau richtig sein.


Invisible Apartment
Eine interaktive Geschichte im Anime- und Cyberpunk Stil. Mit der Auswahl von verschiedenen Handlungen könnt Ihr den Verlauf der Geschichte beeinflussen. Aber aufpassen, es gibt auch Sackgassen und den einen oder anderen Tod zu entdecken.

Meinung des Autors: Heute gibt es sieben Spiele kostenfrei, vielleicht ist da ja auch etwas für euch dabei? Wenn nicht gilt wie immer: Morgen wieder reinschauen! ;)
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 03.08.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 03.08.2016 - Ähnliche Themen

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 05.05.2018: Die ZGirls haben es nun auch auf iOS Geräte geschafft und darum kommt das Spiel heute wenigstens in die Gratis-Apps des Tages. Wer Anime, Zombies...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 03.01.2018: Heute gibt es einen relativ bunten Mix mit gewalttätigen Autos, einem Match-3 Spiel mit Level-Editor, einem Spiel für eingefleischte Wrestling-...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 07.01.2018: Heute solltet Ihr überwiegend mitdenken und ein wenig geschickt sein. Es gibt ein Match-3 Spiel mit Disco-Enten, ein Anime TCG, ein Brettspiel mit...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 30.04.2018: Heute gibt es Superhelden aus Paris für Disney Fans, eine Sushi Küche für Gamer die gut mit Hektik umgehen können, einen Mix aus Space Invaders...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 18.04.2018: Heute gibt es für Retro-Freunde viele Spiele im Pixel Art Look und ein Remake. Ein Rollenspiel, ein Rennspiel und ein Golf Spiel wurden im...
Oben