Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 04.03.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 04.03.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Auch für den Start in das Wochenende haben wir heute wieder ein paar Apps für euch die normalerweise kostenpflichtig wären. Dieses Mal sind es...
Auch für den Start in das Wochenende haben wir heute wieder ein paar Apps für euch die normalerweise kostenpflichtig wären. Dieses Mal sind es zwei Games und drei Tools, aber das ist ja besser wie nichts.


Wie Immer weisen wir darauf hin, dass kostenlosen Apps offiziell nur Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei wohl auch Zeitzonen beachten, also achtet immer auf den Preis bevor Ihr eine App bezieht.


iCountTimer Pro

Ein sehr schön gemachter Timer für alle möglichen Anlässe und lässt sich recht gut auf das eigene Training anpassen, egal ob Yoga oder Kraftsport. Normalerweise kostet die Pro Version 3,99 Euro. Man kann die Daten auch über die Apple Watch ausgeben lassen, sofern vorhanden, und muss das iPhone nicht halten.


Amigo Pancho

Es ist noch gar nicht so lange her dass dieses Knobelspiel mit Physik Engine Spiel kostenfrei war, aber die Aktion wird nun wiederholt. Vielleicht um die neuen Levels zu bewerben, denn ein komplett neuer Abschnitt mit über 20 neuen Levels wurde hinzugefügt, und wenn Ihr schnell seid spart Ihr 2,99 Euro.


Toca Kitchen 2

Auch wenn solche Games in erster Linie an Kinder gerichtet sind kommen sie doch auch bei Erwachsenen gut an. Man muss quasi spielerisch kochen lernen und für seine virtuellen Gäste die verschiedensten Gerichte zubereiten. Bei normalerweise 2,99 Euro kommt das Spiel auf 4,5 Sterne.



Coyn

Coyn für iOS kostet normalerweise 1,99 Euro und ist ein stylischer und übersichtlicher Planer, der euch hilft eure Finanzen im Auge zu behalten. Man kann seine Einnahmen und Ausgaben für bessere Übersicht auch in verschiedenen Gruppen sortieren.


YouRoam – Free Calls and Text

YourRoam ist trotz WhatApp, Treema und anderer Apps recht beliebt, und es erlaubt euch kostenlose Sprach- und Textnachrichten zu anderen Nutzern der App kostenlos, aber auch generell kann man User kostenpflichtig anrufen. Die App ist im Moment kostenlos und nach altem Modell kostete sie 20,99 Euro!

Meinung des Autors: Ist heute etwas für euch dabei? Nein? Na dann Morgen vielleicht!
 
G

GeronRondi

Mitglied
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
78
Modell(e)
Samsung S8+
Netzbetreiber
o2
Da ist mit Sicherheit was für mich dabei! :D
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 04.03.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 04.03.2016 - Ähnliche Themen

Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...
Apple iOS14.4 meldet „Wichtige Kameranachricht“ - Was bedeutet diese Meldung ab iOS 14.4?: Apple rollt ja Apple iOS 14.4 aus und ab dieser Version kann es passieren, dass man bei seinem Gerät eine sogenannte wichtige Kameranachricht...
Google Play Pass kostenlos einen Monat testen und was ist der Google Play Pass überhaupt?: Der eine oder andere hat schon davon gelesen, oder auch schon einen Menüeintrag dazu im Google Play Store am Android Gerät gesehen, aber nun ist...
Apple iPad Pro 2018 - Face ID, Apple Pencil 2 und mehr...: Apple hat die iPad Pro 2018 vorgestellt.nnDer kalifornische IT Hersteller hat sein "Flaggschiff iPad" einer grundlegenden Überarbeitung...
Apple veröffentlicht iOS 11.4: Soeben legte Apple den Schalter für das nächste Feature Update zu iOS um. iOS 11.4 wurde von Apple soeben zum Download freigegeben. Mit dem...
Oben