Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 05.04.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 05.04.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Manchmal ist es gar nicht so leicht kostenlose Apps zu finden die eigentlich Geld kosten würden, und außerdem auch halbwegs vernünftig sind...
Manchmal ist es gar nicht so leicht kostenlose Apps zu finden die eigentlich Geld kosten würden, und außerdem auch halbwegs vernünftig sind. Trotzdem ist auch heute wieder eine kleine Auswahl zusammen gekommen, und wir haben drei Spiele und zwei Anwendungen aus den verschiedensten Bereichen für euch zusammengestellt.


Wie Immer weisen wir darauf hin, dass kostenlosen Apps offiziell nur Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei wohl auch Zeitzonen beachten, also achtet immer auf den Preis bevor Ihr eine App bezieht.


Rock(s) Rider New Generation

Für eigentlich 99 Cent bietet dieses Spiel eine sehr gute Grafik und Sounds. Wer gerne Hindernis-Parcours mit heißen Öfen fahren will sollte sich dieses Spiel auf jeden Fall ansehen. Viele Levels, Aufgaben und Objekte die man finden kann sollten den Spieler recht lange bei Laune halten. Optionale In-App Käufe blieben leider erhalten.


Hexoscope

Für normalweise ebenfalls 99 Cent bekommt Ihr dieses Puzzlespiel. Es sieht auf den ersten Blick etwas chaotisch aus, aber wer Herausforderungen mag sollte dem Titel eine Chance geben. Ein wenig resistent gegen Frust sollte man aber sein.


Medieval Defenders

Auch dieses Spiel würde euch eigentlich 99 Cent kosten und stammt aus dem sehr beliebten Tower Defense Genre. Sehr lustige Grafiken fördern den Spielspaß. Hat viele In-App Kauf-Optionen, ist aber komplett ohne diese zu schaffen.


Fonta

Auch Fonta schlägt sonst mit 0,99 Euro zu Buche und ist eine Foto-App der etwas anderen Art. Mit grafischen Effekten und Schriften könnt Ihr eure Bilder in einzigartige Erinnerungen verwandeln. Wer gerne Kreativ ist sollte sich das Ganze auf jeden Fall einmal ansehen.


SharpScan +

Diese App verwandelt, für sonst 2,99 Euro, euer iOS Gerät in einen Scanner mit Spracherkennung. Wer über sein mobiles Gerät PDF Dateien erstellen will sollte sich diese App auf jeden Fall ansehen. Der Entwickler bietet zudem viele Tutorial-Videos Online an.

Meinung des Autors: Also wenn heute nichts für euch dabei ist... müsst Ihr morgen auch wieder reinsehen... ;)
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 05.04.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 05.04.2016 - Ähnliche Themen

iOS 14 Kurztipp - Apps nur Zugriff auf ausgewählte Fotos erlauben - So schränkt man den Zugriff ein!: Oft hat man ja sehr viele Fotos auf seinem iOS Smartphone, aber nicht alle Apps sollten immer darauf dann auch zugreifen können. Damit man...
iOS 14 App-Mediathek nutzen - So nutzt man die neue Ansicht für Anwendungen im Home Screen: Neben vielen kleinen Veränderungen in iOS 14, die vielen Nutzern auf den ersten Blick vielleicht nicht einmal auffallen werden, gibt es mit der...
The Elder Scrolls III: Morrowind auf Android per Touchscreen spielen mit OpenMicroWave OMW App: Als mit The Elder Scrolls: Blades ein Ableger für Android Smartphones angekündigt wurde, freute sich die RPG-Community erst. Schnell folgte...
Google Play Pass kostenlos einen Monat testen und was ist der Google Play Pass überhaupt?: Der eine oder andere hat schon davon gelesen, oder auch schon einen Menüeintrag dazu im Google Play Store am Android Gerät gesehen, aber nun ist...
iOS 14 Ortungsdienste nur mit ungenauem Standort nutzen - So passt man die Standorterkennung an: Viele Apps benötigen die Freigabe der Ortungsdienste, um so dann den Standort des Users ermitteln zu können, aber nicht jeder möchte das...
Oben