Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 07.04.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 07.04.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Heute waren viele Apps kostenfrei zu finden, aber alle aufzuzählen hätte heute den Rahmen des Artikels gesprengt. Darum haben wir eine kleine...
Heute waren viele Apps kostenfrei zu finden, aber alle aufzuzählen hätte heute den Rahmen des Artikels gesprengt. Darum haben wir eine kleine Vorauswahl getroffen und präsentieren euch an diesem Morgen vier kostenlose Games und zwei kostenfreie Tools.


Wie Immer weisen wir darauf hin, dass kostenlosen Apps offiziell nur Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei wohl auch Zeitzonen beachten, also achtet immer auf den Preis bevor Ihr eine App bezieht.


Shades

Auf den ersten Blick bekommt man für normalerweise 99 Cent ein Minecraft-Wallpaper mit grünen Feldern. Auf den zweiten Blick ist es eine sehr interessante Tetris-Variante. Versucht vier gleichfarbige Blöcke in eine Reihe zu bringen. Klingt leicht? Gleichfarbige Blöcke aufeinander verschmelzen zu einem dunkleren Grünton. Viel Erfolg!


In 80 Tagen um die Welt

Wimmelbild-Fans können hier 1,99 Euro sparen. Die Suchbilder sind in eine Geschichte rund um die gleichnamige Erzählung von Jules Verne verpackt. Für Fans des Genres mit Sicherheit einen Blick wert.


Little Ninja Rush

Dieser kleine aber feine Action-Titel für eigentlich 99 Cent ist sehr hektisch, kann aber Spaß machen. Helft einem kleinen Ninja eine bestimmte Strecke durch ein Level zu laufen. Samurai-Schwerter und Wurfsterne helfen euch gegen viele Gegner.


Star Billions

Ein schwer zu beschreibendes Adventure. Rettet die Welt in einem Spiel das eigentlich wie eine interaktive Cartoons-Show aussieht. Mini-Spiele im Spiel lockern das Ganze auf. Wer sich auf das merkwürdige Gameplay einlässt könnt ein interessantes Spiel (für sonst 2,99 Euro) entdecken.



Tunable

Dieses kleine Tool kommt bei eigentlich 0,99 Euro auf 4,5 Sterne bei knapp 500 Bewertungen. Es ist ein Set mit Tools für Musiker und bietet ein Metronom, einen Sound-Rekorder und einen Tuner. Kann vielleicht nützlich sein.



Shoppylist – Einkaufsliste

Diese App für sonst auch 99 Cent will euch helfen keinen Einkauf mehr zu vergessen. Wie oft muss man mehrmals los, weil man manche Dinge nicht mitgenommen hat? Einen Zettel vergisst man, aber wer geht ohne Handy aus dem Haus wenn er eins hat? ;)

Meinung des Autors: Wie immer gilt auch heute: schaut doch auch morgen wieder rein! :)
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 07.04.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 07.04.2016 - Ähnliche Themen

Rainbow Arts Klassiker MAD TV auf Android, iOS und Windows 10 im Browser gratis spielen: Retro-Gamer kennen den Klassiker und Emulatoren-Fans spielen ihn sicher immer wieder gerne, nämlich die Wirtschaftssimulation Mad TV von Rainbow...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 05.04.2018: Man kann heute als niedlicher Ninja an den Start gehen, mit waffenstarrenden Wagen öde im Kreis fahren und sich wild bekämpfen, mit einer...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.02.2018: Relativ viel Action haben wir heute dabei. Ihr könnt in einem Action-RPG die Welt retten, Super-Ninjas mit einem Super-Cyborg-Ninja bekämpfen und...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 13.04.2018: Am heutigen Datum ist natürlich ein Spiel mit Jason Vorhees dabei. Dazu gibt es dann 3vs3 MOBA Action, weibliche Samurai in niedlicheren Fights...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 09.02.2018: Dieses Mal haben wir zwar nur vier kleinere Spiele für Zwischendurch für Euch zusammengestellt, aber wer gerne mal einfach eine schnelle Runde...
Oben