Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 10.03.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 10.03.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wenn man die Augen aufhält findet man jeden Tag ein paar Apps die eigentlich etwas kosten und vielleicht gar nicht mal so schlecht sind. Auch...
Wenn man die Augen aufhält findet man jeden Tag ein paar Apps die eigentlich etwas kosten und vielleicht gar nicht mal so schlecht sind. Auch Heute hatten wir wieder Glück bei der Jagd nach solchen Programmen und haben wieder drei Spiele und zwei Tools für euch.


Wie Immer weisen wir darauf hin, dass kostenlosen Apps offiziell nur Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei wohl auch Zeitzonen beachten, also achtet immer auf den Preis bevor Ihr eine App bezieht.



Go Llama!

Ein simples aber forderndes Spiel bei dem man mit einem Llama auf Berge springen muss. Im richtigen Moment muss man nur einen kurzen oder langen Sprung wählen, aber das ist nicht so leicht wie es klingt. Hier bekommt Ihr heute die Version ohne Werbung und mit Cowboy-Llama im Wert von 1,99 Euro kostenfrei.


Righteous Kill 2: Revenge of the Poet Killer (SD für iPhone / HD für iPad)

G5 Entertainment hat sehr viele Titel im Programm, darum tauchen Spiele von diesem Anbieter so oft auf. RK2 ist ein Mix aus Wimmelbildern und Puzzle und dürfte mit seinem Szenario Fans von CSI Miami und anderen Serien ansprechen. Heute völlig kostenfrei kostet das Spiel für das iPhone normalerweise 4,,99 Euro oder 6,99 Euro für das iPad.


Lauras Stern – Sprachen lernen

Die bei Kindern beliebten Figuren helfen in dieser App, die normalerweise 2,99 Euro kostet, mit einem Einstieg in Englisch, Französisch und auch Spanisch. Man kann jederzeit zwischen diesen Sprachen und Deutsch wechseln, und sich so wenn nötig die Übersetzung ansehen. Nicht nur für kleine User nützlich.


iMashUp – Mashup Remix App

Bei einem Mashup werden verschiedene Lieder, die oft anscheinend gar nicht zu einander passen, zu einem Lied zusammengeschnitten. Mit dieser App, normalerweise 2,99 Euro, könnt Ihr das Ganze auch selber an eurem iOS Gerät ausprobieren. Die App hat sehr gute Bewertungen, vorausgesetzt man hat Rhythmus.


Batman vs. Superman – Who will winn

Eigentlich nur ein normaler Endless Runner, aber für Fans der Comichelden und des kommenden Filmes sicher einen Blick Wert. Angeblich nur zur Einführung kostenlos, auch wenn dies bei Promotion-Spielen eher unüblich wäre.

Meinung des Autors: Bei drei Spielen und zwei Anwendungen ist vielleicht was für euch dabei? Fans von Wimmelbild/Puzzle-Spielen können auf jeden Fall wie so oft bei Titeln von G5 nichts falsch machen. :)
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 10.03.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 10.03.2016 - Ähnliche Themen

Rainbow Arts Klassiker MAD TV auf Android, iOS und Windows 10 im Browser gratis spielen: Retro-Gamer kennen den Klassiker und Emulatoren-Fans spielen ihn sicher immer wieder gerne, nämlich die Wirtschaftssimulation Mad TV von Rainbow...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 04.03.2018: Wer einmal vor die Tür will kann mit einem AR Spiel die echte Welt mit einer magischen Welt vermischen und wer lieber drinnen bleibt und sich...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 09.02.2018: Dieses Mal haben wir zwar nur vier kleinere Spiele für Zwischendurch für Euch zusammengestellt, aber wer gerne mal einfach eine schnelle Runde...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 13.04.2018: Am heutigen Datum ist natürlich ein Spiel mit Jason Vorhees dabei. Dazu gibt es dann 3vs3 MOBA Action, weibliche Samurai in niedlicheren Fights...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 21.04.2018: Rap-Fans spielen heute mit Desiigner und seinem Panda, RPG-Freunde greifen zu einem spaßigen Idle Clicker im Cartoon Look und PvP-Liebhaber und...
Oben