Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 10.07.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 10.07.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Heute ist die Auswahl etwas kleiner, dafür kann der Autor nichts, und sie kommt auch etwas später. Daran ist zwar der Autor schuld, aber es ist...
Heute ist die Auswahl etwas kleiner, dafür kann der Autor nichts, und sie kommt auch etwas später. Daran ist zwar der Autor schuld, aber es ist Sonntag und da gehen wir das Ganze auch gern etwas ruhiger an. Trotzdem sind es immerhin sechs Games aus allen möglichen Bereichen geworden.


Wie Immer weisen wir darauf hin, dass kostenlosen Apps offiziell Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei auch Zeitzonen beachten, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen.


CSR Racing 2
Grafisch einer sehr gute Rennsimulation und vorausgesetzt man mag diese Art von Rennen auch ein sehr gutes Spiel. Man fährt keine kompletten Rennen, sondern sogenannte Drag Races in denen man eine kurze gerade Strecke so schnell wie möglich bewältigen muss. Verdient euch bessere Autos und Ausrüstung um die Gangs zu beeindrucken.


Slendrina – The Cellar
Habt Ihr gewusst, dass der Slender Man eine Schwester hat? Slendrina ist aber so hässlich, dass selbst der sie in einen Keller gesperrt hat. Aber ausgerechnet wen hat es in eben diesen Keller verschlagen? Genau! EUCH! Sammelt Schlüssel und Hinweise um zu entkommen, bevor Slendrina euch einsammelt.


The Order of the Holy Grail
Erinnert an eine Anime Version von Eye of the Beholder oder Dungeon Master, spielt sich aber einfacher. Eine für mobile Geräte optimierte One Tap Steuerung die leicht zu lernen ist führt euch durch einen Turm voller Monster auf der Suche nach dem heiligen Gral.


Age of Kings – Skyward Battle
Wer MMORPG Spiele mag wird auch Age of Kings gut finde. Das Spiel ist zwar generell kostenfrei aber im Moment gibt es für neue Spieler ein Einsteiger-Paket im Wert von 19,99 Euro gratis mit dazu! Wer also mit einer guten Chance einsteigen will sollte das nun machen.


Jet Dudes
Quasi ein Mix aus Endless Runner und Ballerspiel. Lässt sich leicht mit zwei Fingern steuern und ist für eine Runde zwischendurch sicher ganz unterhaltsam. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


Monster Dive
Sammelt fallende Monster mit einem Karton ein. Schwerer als es klingt, denn die Monster hüpfen ank Physik Engine auch vielleicht wieder raus und dann beginnt die gepflegte Hektik!

Meinung des Autors: Wem es heute zu heiß zum raus gehen ist, der kann sich ja vielleicht mit einem der sechs Spiele auf der Couch entspannen. Horror, Fantasy, Geschicklichkeit, Rennspiele und mehr gibt es zu entdecken.
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 10.07.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 10.07.2016 - Ähnliche Themen

Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei: Nachdem Google mit Google Stadia viel Hype erzeugt hat kommt Apple mit Apple Arcade schon fast ruhig daher, überzeugt aber dafür mit verfügbaren...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 20.03.2018: Heute kann man sich durch einen Kriminalfall in LA wimmeln oder sich mit den anderen Titel recht kurzweilig mit Helikoptern, einem quadratischen...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 28.03.2018: Echte Rennfahrer werden heute zwar nicht bedient, aber Motocross Drag Racer können einen Blick riskieren. Dazu gibt es noch zwei verschiedene...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 03.03.2018: In den meisten Titeln geht es heute recht kämpferisch zu und Ihr durchquert ein Schloss mit einem Ritter, tragt strategische Schlachten in...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 25.03.2018: Heute gibt es ein 3D Rennspiel im GTA Look und dazu drei kleinere Spiele für Zwischendurch. Rollt mit einem runden Monster durch Levels, rutscht...
Oben