Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 11.03.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 11.03.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Das Wochenende nähert sich mit großen Schritten, und bei so manchem ist es sogar schon angekommen. Da kann man sich für den Start ja vielleicht...
Das Wochenende nähert sich mit großen Schritten, und bei so manchem ist es sogar schon angekommen. Da kann man sich für den Start ja vielleicht mal in Ruhe nach kostenfreien Apps für iOS umsehen? Damit es etwas einfacher wird haben wir auch heute wieder drei Games und zwei Tools gesammelt.


Wie Immer weisen wir darauf hin, dass kostenlosen Apps offiziell nur Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei wohl auch Zeitzonen beachten, also achtet immer auf den Preis bevor Ihr eine App bezieht.


Rabbids Appisodes

Durch Rayman sind die Raving Rabbids bei vielen bekannt, und die chaotischen Hasendinger sind nicht nur bei Kindern der heimliche Star. Mit dieser App, die normalerweise 2,99 Euro kostet, könnt Ihr Folgen der Serie ansehen und interaktiv daran teilhaben. Nett gemacht und wer es chaotisch mag kommt auf seine Kosten.


Secure Filebox

Diese App, für normalerweise 1,99 Euro bietet verschlüsselte nach AES256 Ordner, Filmemanager und Messenger-Dienste an. Dazu gibt es Backup-Funktionen, Voice Recorder und vieles mehr. Sicher einen Blick Wert, da die App auf 4,5 Sterne kommt.


Mahjong Journey

Zwar von G5, aber dieses Mal kein Wimmelbild-Spiel. Ein sehr schön gemachtes Mahjong Spiel mit vielen Levels bei denen die Spielbretter wachsen. Verschiedene Boni helfen beim Lösen. Für Fans des Genres sicher einen Blick wert, denn 4,5 Sterne gibt es selten umsonst.


oneSafe Premium Passwort Manager

Ein Wallet-Programm mit dem Ihr eure Passwörter und Visitenkarten am iOS Gerät schützen könnt. Ein gesicherter Browser soll genau wie hohe Verschlüsselung dabei helfen. Als Gratis-App der Woche von iTunes wie so oft ein Programm mit hoher Bewertung, hier mit 4,5 Sternen für normalerweise 1,99 Euro.


Dungeon Monster RPG

Ein 3D Rollenspiel im Cartoon Look. Simpler gemacht, aber für Fans des Genres sicher unterhaltsam. Quasi Shining in the Darkness vom Sega Mega Drive „light“. Zur Einführung kostenfrei und auch ohne die In-App Käufe zu schaffen.

Meinung des Autors: Wilde Hasen, Sicherheit, Monster in Dungeons und entspannende Brettspiele. Ein breit gefächertes Angebot, oder? Wer aber heute nichts findet schaut einfach Morgen wieder vorbei.
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 11.03.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 11.03.2016 - Ähnliche Themen

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 09.05.2018: Mysteriös geht es heute in allen Spielen zu, also mehr oder weniger zumindest. In der einen mysteriösen Villa wird Mahjong gespielt und in der...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 12.04.2018: Heute gibt es einen Rollenspiel-Ableger des klassischen Snake Spielprinzips, einen Mix aus Breakout und Pinball, den Kartenklassiker Solitaire in...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 21.04.2018: Rap-Fans spielen heute mit Desiigner und seinem Panda, RPG-Freunde greifen zu einem spaßigen Idle Clicker im Cartoon Look und PvP-Liebhaber und...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 28.03.2018: Echte Rennfahrer werden heute zwar nicht bedient, aber Motocross Drag Racer können einen Blick riskieren. Dazu gibt es noch zwei verschiedene...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 04.05.2018: May the 4th be with you! Wie begehen wir diesen Tag hier? Genau! Gar nicht, denn das kann ja jeder! Hier gibt es, wie gestern versprochen, heute...
Oben