Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 12.02.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 12.02.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ein neuer Tag, und auch an diesem haben wir wieder kostenfreie Apps für euch zusammengetragen. Auch dieses Mal sind wieder Anwendungen und Spiele...
Ein neuer Tag, und auch an diesem haben wir wieder kostenfreie Apps für euch zusammengetragen. Auch dieses Mal sind wieder Anwendungen und Spiele dabei, also viel Spaß beim durchstöbern.


Wie immer gilt, dass die Apps nur am Tag des Postings kostenlos sind. Wenn Ihr die Links an einem anderen Tag als dem im Titel prüfen achtet darauf, dass sie nicht mittlerweile wieder auf kostenpflichtige Angebote verweisen.



Alien Sky – Space Camera

Als erstes gibt es ein Tool mit dem Ihr eure Bilder aufpeppen könnt. Allerdings ist diese App nicht an Models und solche die es werden wollen gerichtet, sondern an Science-Fiction-Fans. Mit vielen verschiedenen Objekten wie Nebeln, Planeten und Sonnen könnt Ihr euren Photos einen futuristischen Look verleihen. Ein paar Features für die Apple Watch bietet die App auch.



Monpie - A Monster Pie Adventure

Wer sich nicht auf den extrem knuddelige Look von Monpie einlassen kann verpasst hier ein überraschend unterhaltsames Spiel mit einem Mix aus Jump&Run und Physik-Puzzle. Der Einstieg ist recht leicht, aber die 32 Puzzles in vier Welten werden recht fordernd. Da das Ganze in eine niedliche Story verpackt wurde auch ideal für Kids.



Amigo Pancho

Auch Amigo Pancho ist ein Puzzler mit Physik. Helft einem Mexikaner der an zwei Ballons hängt (spielen, nicht darüber nachdenken) immer höher zu steigen. Schützt ihn dabei vor Gegner, aktiviert Objekte und vor allem passt auf, dass seine Ballons nicht platzen. 4,5 von 5 Sternen hat das Spiel nicht umsonst bekommen.



European War 4: Napoleon

Ein recht umfangreiches Strategiespiel mit verschiedenen Modi für Einzelspieler, aber auch einem Multiplayer Modus. Für Fans auf jeden Fall einen Blick Wert. Mit 4 von 5 Sternen eine sehr ordentliche Wertung, aber die meisten bemängeln die sehr hohe Schwierigkeit. Frust oder fordernd? Das bleibt euch überlassen.



Axle

Zum Abschluss für heute gibt es den Mix aus Jump&Run und Puzzlespiel Axle. Lasst euch hier von der niedlichen Grafik nicht täuschen, denn die Levels mit Zahnrändern sind in höheren Levels recht fordernd, machen aber Spaß.

Meinung des Autors: Auch heute gibt es kostenlos eine Anwendung und vier Spiele, schaut mal rein, zur Not geht es spätestens Montag weiter! ;)
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 12.02.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 12.02.2016 - Ähnliche Themen

Castlevania: Grimoire of Souls für Apple iOS - Konami kündigt offiziellen Castlevania Titel für iOS an!: Konami hat schon einige Titel für Apple iOS am Start, aber so manchen Gamer wird das erst jetzt richtig interessieren. Mit einer eigenen Webseite...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 26.02.2018: Heute gibt es zwei verschiedene Plattform Titel, einer mit Physikrätseln und der andere mit viel Action gemischt, und dazu noch einen vertikalen...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 08.03.2018: Anime-Fans können heute auf jeden Fall reinschauen, denn drei der vier Titel sind im passenden Look gehalten und nur eines bietet niedliche...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 20.03.2018: Heute kann man sich durch einen Kriminalfall in LA wimmeln oder sich mit den anderen Titel recht kurzweilig mit Helikoptern, einem quadratischen...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 21.04.2018: Rap-Fans spielen heute mit Desiigner und seinem Panda, RPG-Freunde greifen zu einem spaßigen Idle Clicker im Cartoon Look und PvP-Liebhaber und...
Oben