Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 13.03.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 13.03.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Na wenn das kein Service ist? Sogar Sonntags sind wir für euch Unterwegs und sammeln ein paar kostenfreie Apps für euch, damit Ihr bei Interesse...
Na wenn das kein Service ist? Sogar Sonntags sind wir für euch Unterwegs und sammeln ein paar kostenfreie Apps für euch, damit Ihr bei Interesse ein wenig Nachschub habt um den Tag am iOS Gerät ruhig ausklingen zu lassen. Heute haben wir drei Spiele und zwei Anwendungen für euch gefunden.


Wie Immer weisen wir darauf hin, dass kostenlosen Apps offiziell nur Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei wohl auch Zeitzonen beachten, also achtet immer auf den Preis bevor Ihr eine App bezieht.



In 80 Tagen um die Welt

Ein Wimmelbild Spiel zur gleichnamigen bekannten Geschichte. Vormals 0,99 Euro und nun kostenfrei. Optionale In-App Käufe bleiben zwar weiter erhalten, sind aber nicht nötig um das Spiel zu lösen. Wer Geduld hat kommt auch so durch. Für Fans des Genres somit sicher einen Blick wert.



iCar Connect HD

Diese App verwandelt euer iOS Gerät in einen Bordcomputer, der euch einiges an Informationen anzeigt. Navigation, Entertainment, Wetter-Angaben und vieles mehr lassen sich damit während der Fahrt recht bequem nutzen. Das Grund-Paket für 2,99 Euro gibt es heute gratis, die In-App Käufe bleiben leider erhalten.



Victory March (SD für iPhone / HD für iPad)​


Quasi eine Art Metal Slug als Endless Runner. Kämpft im zweiten Weltkrieg gegen Invasoren. Laut dem Entwickler vielleicht das beste Spiel im App Store, aber sicher zumindest bei 4,5 Sternen für eine App zu 99 Cent nicht wirklich schlecht.


AcePlayer Media Player

Normalerweise kostet dieser Player 2,99 Euro und hat auch einige Funktionen. Er spielt so ziemlich alle gängigen Formate ab, bietet für viele Dateien auch direkt Download und erlaubt auch das Streamen und FTP Zugriff. Sicher gibt es bekanntere Player, aber umsonst sicher einmal einen Blick wert.


FariyFail (SD für iPhone / HD für iPad)

Eine Variante der beliebten Bubble Shooter Spiele mit ordentlichen Grafiken. Für Fans einen Blick wert, da man aktuell den Grundpreis von 2,99 Euro spart. Alle In-App Käufe bleiben aber erhalten.

Meinung des Autors: Auch am Sonntag haben wir drei Games und zwei Tools für euch! ;) Viel Spaß!
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 13.03.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 13.03.2016 - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls III: Morrowind auf Android per Touchscreen spielen mit OpenMicroWave OMW App: Als mit The Elder Scrolls: Blades ein Ableger für Android Smartphones angekündigt wurde, freute sich die RPG-Community erst. Schnell folgte...
Vivo V21 und Vivo V21 5G vorgestellt mit 4K Selfies - Was bieten die Vivo V21 Modelle noch?: Auch wenn der Anbieter Vivo bei uns noch nicht ganz so verbreitet ist, hat er durchaus seine Fans, wobei die öfter auf Importe setzen müssen. Noch...
Honor 50, Honor 50 Pro und Honor 50 SE - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Honor 50 Modelle: Honor hat nun auch die Modelle der Honor 50 Serie offiziell vorgestellt und wird die Geräte sicher auch nach Deutschland bringen, wobei hier auch...
Apple iOS14.4 meldet „Wichtige Kameranachricht“ - Was bedeutet diese Meldung ab iOS 14.4?: Apple rollt ja Apple iOS 14.4 aus und ab dieser Version kann es passieren, dass man bei seinem Gerät eine sogenannte wichtige Kameranachricht...
Samsung Galaxy A72 - Wie viel Samsung bekommt man hier für ca. 400 Euro?: Wenn man etwas zur Samsung Galaxy A Serie liest, denkt man oft eher an Smartphones, die eher zur unteren Mittelklasse gehören. Dass es auch anders...
Oben