Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 15.02.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 15.02.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Der Valentinstag ist überstanden, das Wochenende an sich auch, und nun wollen wir wieder mit ein paar kostenfreien Games und Tools in die neue...
Der Valentinstag ist überstanden, das Wochenende an sich auch, und nun wollen wir wieder mit ein paar kostenfreien Games und Tools in die neue Woche starten. Dieses Mal haben wir zwei Anwendungen und fünf Spiele für euch zusammengetragen.


Wie immer gilt, dass die Apps nur am Tag des Postings kostenlos sind. Wenn Ihr die Links an einem anderen Tag als dem im Titel prüfen achtet darauf, dass sie nicht mittlerweile wieder auf kostenpflichtige Angebote verweisen.



Tor Alarm – Bundesliga Live

Normalerweise 1,99 Euro und trotzdem auf über 4 Sterne gekommen kann die App nicht so schlecht sein. Recht übersichtlich konzentriert sie sich laut Hersteller auf die wichtigsten Daten wie Tabelle, Tore oder Torschützen.



Eatty

Diese App soll euch bei der Ernährung helfen und so den Geist und Körper stärken. Kostenfrei kann man es ja einmal antesten. Normalerweise kostet die App 0,99 Euro und der Preis steht auch mal da und mal nicht, also vorsichtig schauen bevor Ihr zugreift!



Full Deck Pro Solitaire

Eine sehr schöne Solitaire-Sammlung mit vielen verschiedenen Varianten. Auch diese App kostet normalerweise 99 Cent und kommt auf über 4 Sterne bei der Bewertung. Fans sollten hier zuschlagen!



Monster Mathematik 2

Eigentlich ein Spiel für Kinder um einfach und spielerisch Grundrechenarten zu lernen. Es kann auch im Multiplayer-Modus gespielt werden, und so kann man gegeneinander antreten. Für die Kleinen sicher nicht verkehrt, und die Eltern testen sich gegenseitig.



Spirit Walkers: Der Fluch der Zypressenhexe Normal / HD

Für Fans von Wimmelbild-Rätseln ist der Anbieter G5 ja oft die beste Wahl. Dieses Spiel kostet normalerweise 2,99 Euro in der normalen Version oder 4,99 Euro in der HD Version. Ein Pflichttitel für Freunde dieser Spielegattung.



Cyber Punch

Ein Beat´em Up Spiel mit Robotern und Cartoon-Grafik. Auch dieser Titel kostet eigentlich 0,99 Euro. 8Bit Grafiken und verschiedene Steuerungen, Schwierigkeitsgrade und Kämpfer sollten Fans dieser Art von Spielen doch bei Laune halten.



The Mesh

Ein hochgelobtes Spiel welches trotz eines regulären Preises von 2,99 Euro fast volle 5 Sterne erhalten hat. Ein Mathematik-Puzzle mit schönen Sounds und Grafiken. Aber auch wenn es einen Zen-Modus hat wird es in höheren Spielstufen nicht wirklich entspannend, aber nie ZU schwer.

Meinung des Autors: Eine große Ausbeute, kann aber auch am Wochenende liegen. Morgen gibt es vielleicht nicht ganz so viel, aber sicher lohnt sich das reinschauen wieder.
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 15.02.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 15.02.2016 - Ähnliche Themen

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 07.05.2018: Heute haben wir einen bunten Mix am Start. Es gibt ein Restaurant Game mit Spielkarten, Match-3 Puzzele mit allerlei Boni, geklonte Krieger ohne...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 12.04.2018: Heute gibt es einen Rollenspiel-Ableger des klassischen Snake Spielprinzips, einen Mix aus Breakout und Pinball, den Kartenklassiker Solitaire in...
Harry Potter: Hogwarts Mystery für Android und Apple iOS offiziell zum Download bereit: Für Gamer und Harry Potter Fans gibt es eine gute Nachricht, denn das Anfang des Jahres bereits angekündigte Harry Potter: Hogwarts Mystery ist...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 27.04.2018: Den Anfang macht heute ein seitlich scrollendes Rennspiel mit PvP Modus und dazu gibt es viel Spaß für Rollenspiel-Fans in Form eines...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 29.03.2018: Heute starten wir langsam mit einem Escape the Room Game, gehen über zu einem sehr ansehnlichen TCG, steigern die Action mit dem Hitman Agent 47...
Oben