Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 15.03.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 15.03.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Heute fällt dem Schreiber keine gute Einleitung ein, aber das muss ja auch nicht immer sein. Okay, immerhin hat es sich gereimt, aber die...
Heute fällt dem Schreiber keine gute Einleitung ein, aber das muss ja auch nicht immer sein. Okay, immerhin hat es sich gereimt, aber die Hauptsache hier sind ja die kostenfreien Apps, und heute haben wir wieder zwei Spiele und zwei Anwendungen für euch gefunden, und eine sogar quasi mit Empfehlung der Redaktion.


Wie Immer weisen wir darauf hin, dass kostenlosen Apps offiziell nur Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei wohl auch Zeitzonen beachten, also achtet immer auf den Preis bevor Ihr eine App bezieht.


LeechTunes

LeechTunes hat unseren Redakteur überzeugt. Für normalerweise 1,99 Euro bekommt man hier einen Player, der sehr viele Funktionen bietet. Durch eine einfach zu lernende Steuerung über Wischgesten lässt er sich sogar im Auto gut nutzen. Aber auch ohne Auto bietet er viele Möglichkeiten die den Rahmen dieser News sprengen würden, also schaut ihn euch einfach mal an.


Lost Ship – Das verschollene Schiff

Normalerweise kostet dieses Spiel 0,99 Euro und kommt auf 4,5 Sterne. Man bekommt hier quasi eine Art Myst Light. Ein Point&Click Adventures mit ordentlichen Grafiken und Rätseln in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Achtung: Wer hängt sollte sich das Video oben ganz ansehen, dann es ist auch eine Komplettlösung.


Shopping Mall Car Parking Simulator

Eher Geschicklichkeitsspiel als Autorennen. Das Grundspiel gibt es aktuell Gratis, aber die (sehr teuren) In-App Käufe bleiben erhalten. Trotzdem kommt das Spiel auf 4 Sterne. Mit vielen verschiedenen Aufgaben und Fahrzeugen zum Freischalten oder kaufen bietet es aber auch etwas länger Unterhaltung.


Luzmo

Luzmo ist eine App die überwiegend viele verschiedene Effekte und Filter mit Licht bietet. Überbelichtungen, Leuchteffekte und vieles mehr. Die Grund-App für 1,99 Euro gibt es kostenfrei, die In-App Käufe bleiben leider erhalten. Für einen 5-Sterne Review bekommt man ein Filter-Paket kostenfrei angeboten, so geht’s auch…

Meinung des Autors: Auch heute haben wir zwei Spiele und zwei Tools für euch, und morgen gibt’s noch mehr.
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 15.03.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 15.03.2016 - Ähnliche Themen

Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...
Honor 50, Honor 50 Pro und Honor 50 SE - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Honor 50 Modelle: Honor hat nun auch die Modelle der Honor 50 Serie offiziell vorgestellt und wird die Geräte sicher auch nach Deutschland bringen, wobei hier auch...
Google Play Pass kostenlos einen Monat testen und was ist der Google Play Pass überhaupt?: Der eine oder andere hat schon davon gelesen, oder auch schon einen Menüeintrag dazu im Google Play Store am Android Gerät gesehen, aber nun ist...
Google Stadia Spiele Streamingdienst in Deutschland - Preise, Optionen, Hardware und mehr Details: Google hat nun auf dem Google Stadia Connect Event vom 06.06.2019 viele wichtige Details für alle interessierten Nutzer bekannt gegeben und neben...
Apple veröffentlicht iOS 11.4: Soeben legte Apple den Schalter für das nächste Feature Update zu iOS um. iOS 11.4 wurde von Apple soeben zum Download freigegeben. Mit dem...
Oben