Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 16.03.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 16.03.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Heute ist eher der Gamer-Tag wie es scheint, denn da ist bedeutend mehr am Start. Trotzdem haben wir auch nach Anwendungen Ausschau gehalten und...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
8.959
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Heute ist eher der Gamer-Tag wie es scheint, denn da ist bedeutend mehr am Start. Trotzdem haben wir auch nach Anwendungen Ausschau gehalten und so haben wir heute vier Spiele und zwei Anwendungen für euch.


Wie Immer weisen wir darauf hin, dass kostenlosen Apps offiziell nur Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei wohl auch Zeitzonen beachten, also achtet immer auf den Preis bevor Ihr eine App bezieht.


Almost Impossible!

Dieses Spiel kostet normalerweise 1,99 Euro und kommt dabei auf 4,5 Sterne. Wer auf Jump&Run Spiele steht und dazu auch noch sehr resistent gegen Frust ist sollte sich das Ganze auf jeden Fall einmal ansehen. Sehr leicht zu lernen aber, wie der Name schon sagt, an manchen Stellen FAST unmöglich…


A Noble Circle

Hier zahlt man normalerweise 0,99 Euro für ein Spiel das ebenfalls auf 4,5 Sterne kommt. A Noble Circle ist ein nach oben scrollendes Junp&Run Spiel, das nebenbei die Geschichte rund um den Kreis und seine Welt erzählt. Sehr schön gemacht, aber auch teilweise sehr schwer.


Factor Samurai

Dieser Mix aus Lernspiel und Fruit Ninja kostet normalerweise 1,99 Euro. Anstatt Obst müsst Ihr Zahlen schneiden. Obwohl in Deutsch verfügbar wird es recht fordernd, da es hier ausschließlich um Primzahlen geht. Mathe-Genies schauen sicher mal rein.


Splashtop 2 Remote Desktop

Eine an sich sehr gute Remote App, die aber laut mancher User den eigentlichen Preis von 9,99 Euro/US-Dollar nicht so recht wert ist. Als kostenloses Angebot sicher eine Alternative, wenn es euch nicht stört euch separat beim Anbieter zu registrieren.


Ow my Balls!

Den Titel werde ich nicht übersetzen, aber wohl gerade deswegen hat dieses Spiel, für normalerweise 0,99 Euro, so viele Fans. Wer gerne Cartoon-Figuren quält und auch über flache Gags lachen kann kommt hier sicher auf seine Kosten.


Visual Timer – Time Tracker Pro

Zu guter Letzt noch ein Time Tracker, der die verbleibende Zeit ein wenig graphisch darstellt, anstatt nur öder Zahlen zu bieten. Sicher für den einen oder anderen recht nützlich, und sogar auf der Apple Watch nutzbar. 1,99 Euro kann man heute sparen.
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 16.03.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 16.03.2016 - Ähnliche Themen

Apple Card verfügbar...in den USA: Die Apple Card ist verfügbar... ...auch wenn der Start, der vom kalifornischen IT-Hersteller in Kooperation mit Goldman Sachs entwickelten...
Bester Monstertruck Klettert Hoch: Mach dich bereit für ein abenteuerliches Spiel und zeige deine Fähigkeiten! Bester Monstertruck Klettert Hoch ist ein kostenloses Rennspiel, bei...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 10.03.2018: Entgegen einem alten Spruch hat’s ein Redakteur eben doch nicht immer schwör, und darum müsst Ihr Euch die heutigen Android und iOS Gratis Apps...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 14.01.2018: Heute gibt es Fantasy-Schlachten mit Match-3 Regeln, Ballerei auf einem Drachen, Hack&Slay Action in sterilen SF-Welten und ein Abenteuerspiel bei...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 21.09.2017: Heute gibt es beliebte Genres gut präsentiert. Wir haben ein Hack&Slay Game im Asia-Look, ein RTS-Game mit den durchgeknallten Adventure Time...
Oben