Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 16.07.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 16.07.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Das aktuelle Wochenende verbringen wir an sich ein wenig ruhiger, genau wie so manche Entwickler wie es scheint, denn so viel ist es dieses Mal...
Das aktuelle Wochenende verbringen wir an sich ein wenig ruhiger, genau wie so manche Entwickler wie es scheint, denn so viel ist es dieses Mal nicht geworden. Es hat aber immerhin für vier Spiele und eine Anwendung gereicht, also schaut doch einfach einmal rein.


Wie Immer weisen wir darauf hin, dass kostenlosen Apps offiziell Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei auch Zeitzonen beachten, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen.



Talking Tom Gold Run
Talking Tom ist beliebt bei großen und kleinen Gamers, darum bekommt er mit diesem Endless Runner auch mal wieder ein neues Spiel spendiert. Das Genre wird nicht neu erfunden, aber gut umgesetzt. Der steigende Schwierigkeitsgrad ist für Kinder und Erwachsene geeignet.


Alien Frackass!
Klingt ein wenig wie Jackass und das hat seinen Grund. In diesen witzigen Mix aus Break Out, Space Invaders und Missile Command müsst Ihr nicht nur gegen böse Aliens antreten, sondern auch deren Beleidigungen ertragen. Wegen der Ausdrücke nicht immer Kinderfreundlich.


Mika´s Treasure 2
Helft dem Eingeborenen Mika auf der Suche nach seinem Schatz. Dabei erlebt Ihr in diesem Rätsel-Spiel eine Reise durch Raum und Zeit und trefft viele merkwürdige Feinde, denen sich Mika mir fragwürdigem Humor entgegen stellt.



Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Ein recht schönes Wimmelbild-Spiel rund um die bekannte Geschichte. Sicher aber für Fans des Buches. Wer einen Bezug zum aktuellen Film erwartet hat wird wohl enttäuscht sein. Für Fans des Genres aber einen Blick wert.


Orphinio
Ein sehr eigenwilliges Instrument mit Klängen zwischen Xylophone, Glockenspiel und Theremin. Wer gerne mit Sounds experimentiert sollte dieser App eine Chance geben solange sie kostenfrei ist.

Meinung des Autors: Fünf kostenlose Apps sind ja besser wie nichts, und morgen gibt es ja auch schon wieder Nachschub! ;)
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 16.07.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 16.07.2016 - Ähnliche Themen

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 30.04.2018: Heute gibt es Superhelden aus Paris für Disney Fans, eine Sushi Küche für Gamer die gut mit Hektik umgehen können, einen Mix aus Space Invaders...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 15.03.2018: Früher als geplant eröffnen wir heute wieder die Rubrik der kostenlosen Apps des Tages und haben dann für Android und iOS diverse Strategiespiele...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 26.01.2018: Heute gibt es zwei verschiedene Endless Runner, einen mit Rotkäppchen und einen mit motorisierten Mäusen, und dazu ein Match-3 Spiel im Fantasy...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 07.05.2018: Heute haben wir einen bunten Mix am Start. Es gibt ein Restaurant Game mit Spielkarten, Match-3 Puzzele mit allerlei Boni, geklonte Krieger ohne...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 30.12.2017: Heute gibt es hier die letzten Gratis-Apps, aber keine Sorge, nur für dieses Jahr! Damit das Ganze dann thematisch ein wenig passt könnt Ihr mit...
Oben