Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 18.03.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 18.03.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wie immer haben wir auch versucht zum Start des Wochenendes ein paar normalerweise kostenpflichtige Titel gratis für euch zu finden. Das ist nicht...
Wie immer haben wir auch versucht zum Start des Wochenendes ein paar normalerweise kostenpflichtige Titel gratis für euch zu finden. Das ist nicht immer so leicht wie es klingt, aber auch dieses Mal haben wir wieder zwei Spiele und zwei Tools für euch entdeckt, 30 interaktive Bücher im Wert von je 4,99 Euro gibt es auch mal wieder kostenfrei oben drauf.



Wie Immer weisen wir darauf hin, dass kostenlosen Apps offiziell nur Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei wohl auch Zeitzonen beachten, also achtet immer auf den Preis bevor Ihr eine App bezieht.


Instaflash

Diese App kostet normalerweise 0,99 Euro und bietet euch einige Möglichkeiten der Bildnachbearbeitung. Der optionale Pro-Pack muss für 4,99 in der App gekauft werden, es gibt aber auch ein paar kleinere Zusatzpacks aktuell umsonst. Wer gern an Bildern bastelt sollte es sich einmal ansehen.


Weather Now – Wetterprognose und 3D Erde

Für normalerweise 1,99 Euro bekommt man hier eine sehr schön gemachte Wetter-App. Macht was sie soll und zeigt viele Daten zum Wetter an, außerdem auch einen 3D Blick auf die Welt dazu. Einfach mal ansehen.


Disney Magic Kingdoms

Disneyland besuchen ist out, Disneyland bauen ist in! Gameloft hat hier mal wieder eine sehr schöne Aufbausimulation am Start, die man so zwar schon oft gesehen hat, aber sicher Disney Fans anziehen wird. Viele Attraktionen zu vielen Filmen machen das Ganze interessant.


Design this Castle

Eine weitere Aufbausimulation, bei der Ihr das beste Mittelalterliche Schloss bauen sollt. Den Grund-Set gibt es aktuell Gratis, aber die In-App Käufe bleiben leider erhalten. Mittelalter- und Aufbaufans kommen sicher trotzdem auf Ihre Kosten.



iBigToy Inc. Interactive Books

Wer sie verpasst hat, aber doch haben will, kann aktuell im App Store 30 interaktive (aber englische) Kinderbücher im Wert von je 4,99 Euro heute Gratis herunterladen. Das macht einen Gesamtwert von fast 150 Euro!

Meinung des Autors: So groß ist die Ausbeute heute nicht... oder doch? Rechnet man die Bücher für je 4,99 Euro mit haben wir Heute 34 kostenfreie Apps im Wert von über 150 Euro für euch! :)
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 18.03.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 18.03.2016 - Ähnliche Themen

Telekom AdventDay Flat lässt Euch den ganzen Tag kostenlos surfen - Das ist zu beachten!: Für viele Telekom Kunden ist ab heute die AdventDay Flat nutzbar, mit der man den ganzen Tag unbegrenzt und kostenfrei im mobilen Netz surfen...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 17.05.2018: Wer auf bekannte Figuren steht kann heute mit Mr. Bean ein Match-3 Game spielen und mit Disney Figuren eine Stadt vor einem Virus retten. Dazu...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 28.04.2018: Heute gibt es zwei kleinere Spiele für Zwischendurch in denen Ihr mit einem Stallone Double Berge ersteigt oder Pong im Fußball-Stil spielt und...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 08.05.2018: Für die Sport-Fans gibt es heute Wrestling und ein wenig Fußball mit Autos, Simulationsfreunde können sich mit einem Truck auf den Weg machen und...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Oben