Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 19.03.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 19.03.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wie heißt die beliebte TV-Serie mit Tim Allen? Genau, „Hör mal wer da hämmert!“ war der Name. In dieser Show leitete er die Sendung „Tool Time“...
Wie heißt die beliebte TV-Serie mit Tim Allen? Genau, „Hör mal wer da hämmert!“ war der Name. In dieser Show leitete er die Sendung „Tool Time“. Was das mit unseren kostenlosen Apps des Tages zu tun hat? Ganz einfach: Gratis Spiele haben wir heute leider keines, aber dafür haben wir gleich 5 kostenlose Tools für euch zusammengestellt.



Wie Immer weisen wir darauf hin, dass kostenlosen Apps offiziell nur Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei wohl auch Zeitzonen beachten, also achtet immer auf den Preis bevor Ihr eine App bezieht.


Red Onion TOR powered Web Browser

Dieser Browser erlaubt es euch, völlig anonym im Internet zu surfen und soll auch in der Lage sein Restriktionen von geschützten Netzwerken wie Schulen oder Unis selbstständig zu umgehen. Normalerweise kostet dieser Browser 2,99 Euro und kommt trotzdem auf 5 Sterne, da kann er nicht so schlecht sein…



Faux Browser

Dieser Browser kostet normalerweise sogar 4,99 Euro. Er nutzt nicht das Onion Netzwerk, verspricht aber auch Sicherheit durch das Ersetzen von Google durch DuckDuckGo. Mit einem Druck kann man auch schnell den kompletten Inhalt des Browsers löschen falls man nicht beim Surfen nach bestimmtem Content erwischt werden will.



Docs & Works

Diese App kostet normalerweise auchr 4,99 Euro. Mit Ihr kann man sich helfen lassen, Formulare aller Art ausfüllen zu lassen, natürlich nachdem man die App zuerst entsprechend eingerichtet hat. Sicher einmal einen Blick wert.


My Sketch Paper

Diese App bietet euch ein virtuelles Notizbuch mit vielen Möglichkeiten. Normalerweise kostet der Grund-Set 1,99 Euro und ist aktuell kostenfrei zu bekommen. Alle Optionalen In-App Käufe bleiben leider erhalten.


Dreamdays HD

Diese kleine App kostet normalerweise 0,99 Euro und lässt euch Countdowns zu besonderen Tagen einrichten an die Ihr gern erinnert werden wollt. Nichts großes, aber nützlich.

Hier noch passend zum Intro ein paar Unfälle von Tim "Heimwerkerkönig" Taylor:



Meinung des Autors: Heute habe ich 5 Tools für euch zusammengestellt. Für Gamer war es leider dünn, denn Rouge Saga war schon nach zwei Stunden wieder raus und über Benjamin Afterburner wollte ich nicht schon wieder schreiben. Aber vielleicht gibt es morgen ja auch wieder was für die Zocker! :)
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 19.03.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 19.03.2016 - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 09.03.2016: Auch Heute gibt es, wie fast jeden Tag, wieder eine Sammlung kostenfreier Games und Tools. Dieses Mal haben wir drei Spiele und eine Anwendung für...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 23.02.2016: Ein neuer Tag, ein paar neue kostenlose Apps. Heute ist die Ausbeute nicht ganz so groß, anscheinend sind die Entwickler auch damit beschäftigt...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 02.03.2016: Ein neuer Tag, ein neues Glück. Naja, mit Glück hat es ja weniger zu tun, denn Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Vielleicht ist aber für...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 20.03.2016: Nach der kleinen Tool Time Hommage gestern haben wir heute wieder etwas mehr Auswahl, und auch die Gamer werden heute wieder ein bedacht...
Oben