Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 21.02.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 21.02.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Gerade läuft der Live Stream zur Präsentation des LG G5, und später am Tag startet noch die Übertragung zur Vorstellung der Samsung Galaxy S7...
Gerade läuft der Live Stream zur Präsentation des LG G5, und später am Tag startet noch die Übertragung zur Vorstellung der Samsung Galaxy S7 Reihe. Wenn Ihr zwischen den beiden Veranstaltungen noch Luft habt, oder Ihr Ablenkung sucht weil euch das als iOS User nicht interessiert, haben wir heute auch wieder kostenlose Games und Tools für euch.


Zur Sicherheit weisen wir wie immer darauf hin, dass die Preise der Apps offiziell nur Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei wohl auch Zeitzonen beachten, also achtet immer auf den Preis bevor Ihr eine App bezieht.


MoreCast

Den Anfang macht die Wetter-App MoreCast, die auf immerhin 4,5 Sterne kommt. Wer auf der Suche nach einer kostenlosen und scheinbar sehr guten und genauen App dieser Art ist sollte sich das Ganze heute ansehen.


InCell VR (Cardbox)

Ein Rennspiel auf festen Strecken wenn man so will. Ihr dreht euch aber im inneren des Körpers um Nervenbahnen im menschlichen Körper und lernt sogar noch etwas. Wahlweise normal oder mit Google Cardboard oder ähnlichem spielbar und mit letzterem sogar viel besser. Normalerweise kostet es 99 Cent und wird nicht umsonst in unserem Ratgeber der vielleicht besten VR Games zu finden sein.


Luzmo

Dieser Photo-Editor kostet normalerweise 4,99 Euro und kommt trotzdem auf 4,5 Sterne, also kann er nicht ganz verkehrt sein. Viele verschiedene Filter und Effekte, vor allem für Lichteffekte, und auch Sticker dürften kreative Menschen bei Laune halten.


Billion Hunter

Wer auf simple Games die sich per Single Click steuern lassen steht könnte hier auf seine Kosten kommen. Noch besser wenn man auf Anime steht, denn die Grafik ist in diesem Stil und dazu bunt und schnell. Der Hersteller verspricht über 1000 Mission im Kampf gegen viele verschiedenen Monster.


OTTTD

Wer auf das sehr beliebte Genre der Tower Defense Spiele steht sollte hier zuschlagen. Bei normalerweise 0,99 Euro kommt das Spiel auf 4,5 Sterne. Dass sich das Spiel nicht ganz so ernst nimmt zeigen Waffen wie stinkiger Käse, aber Spaß macht es trotzdem.


Gods of Egypt

Zu guter Letzt noch ein Spiel zum gleichnamigen Film. Ein Fighting Game mit recht ordentlicher 3D Grafik. Wer schon Spiele wie Dungeon Hunter 4 und 5 mochte dürfte hier auch seinen Spaß haben, auch wenn das Spiel eventuell um einiges kürzer ausfallen könnte, wie so manches Film-Spiel.

Meinung des Autors: Android User bekommen heute neue High-End-Smartphones vorgestellt, dafür bekommen iOS Nutzer von uns wieder ein paar kostenlose Anwendungen und Spiele präsentiert.
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 21.02.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 21.02.2016 - Ähnliche Themen

Castlevania: Grimoire of Souls für Apple iOS - Konami kündigt offiziellen Castlevania Titel für iOS an!: Konami hat schon einige Titel für Apple iOS am Start, aber so manchen Gamer wird das erst jetzt richtig interessieren. Mit einer eigenen Webseite...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 02.05.2018: Heute gibt es teuflisch guten Spaß, eine Bierbrauerei für die Hosentasche, Unterstützung für Kratos aus God of War und einen Retro-Klassiker mit...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 28.03.2018: Echte Rennfahrer werden heute zwar nicht bedient, aber Motocross Drag Racer können einen Blick riskieren. Dazu gibt es noch zwei verschiedene...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 26.03.2018: Mit einem Strategiespiel nach dem Atomkrieg und einem Idle Clicker haben wir zwei Games die man so doch sehr oft in den Stores findet, aber dafür...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 14.05.2018: Lego Freunde ziehen heute mit den Nexo Knights in die Schlacht und Fans von simplen Jump&Runs rasen mit einem YouTube Star (?) los. Wer es ruhiger...
Oben