Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 22.02.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 22.02.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Damit es mal zwischen all den neuen Geräten vom Mobile World Congress 2016 auch mal eine Erholung gibt präsentieren wir euch auch heute wieder...
Damit es mal zwischen all den neuen Geräten vom Mobile World Congress 2016 auch mal eine Erholung gibt präsentieren wir euch auch heute wieder kostenfreie Apps für Apple User, denn die sehen ja auf dem MWC nichts Neues. Dieses Mal haben wir drei Games und einTool für euch.


Zur Sicherheit weisen wir wie immer darauf hin, dass die Preise der Apps offiziell nur Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei wohl auch Zeitzonen beachten, also achtet immer auf den Preis bevor Ihr eine App bezieht.



Dragoo HD und Dragoo SD

Dieser App kostet eigentlich 3,99 Euro und es handelt sich dabei um eine Art Tamagotchi, allerdings habt Ihr die Möglichkeit auch Mini-Games zu spielen. Die 3D Grafiken sind recht ordentlich, und wer seine Kids bespaßen will, oder selber auf so etwas steht, sollte mal einen Blick riskieren. Auch die SD Version, die normalerweise 0,99 Euro kostet, ist kostenfrei.



3D Car Racing Simulator

Quasi eine Art Need for Speed in einer Light Version. Wer auf Rennspiele steht sollte einmal einen Blick riskieren. Die Grafiken sind durchaus in Ordnung. Normalerweise 99 Cent und wenn es kostenfrei ist kann man ja nicht viel falsch machen.


MovieSpirit Video Editor

Obwohl diese App normalerweise 4,99 Euro kostet kommt sie auf 4,5 Sterne. Es handelt sich um einen Editor mit dem Ihr eure Videos direkt am iOS Gerät bearbeiten könnt. Viele Effekte, Layer-Optionen, Filter und auch Sound- und Textoptionen lassen euch viel Raum für eigene Ideen.


WidgeTunes

Ein kleines, aber feines Widget, mit dem Ihr über das Nachrichtencenter an eurem iOS Gerät eure Lieblingstracks abspielen könnt ohne das Gerät entsperren zu müssen. Normalerweise kostet diese App 99 Cent und ist für so manchen sicher auch diesen Preis wert.

Meinung des Autors: Heute ist die Ausbeute mit drei Spielen und einem Tool vielleicht nicht ganz so groß, aber vielleicht gibt es morgen ja wieder mehr. Schaut doch einfach rein.
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 22.02.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 22.02.2016 - Ähnliche Themen

Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?: Apple hat die neuen iPad Pro Modelle für das Jahr 2020 vorgestellt und bringt auch so manch Neues mit den neuen Modellen. Was man bekommt und ob...
Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei: Nachdem Google mit Google Stadia viel Hype erzeugt hat kommt Apple mit Apple Arcade schon fast ruhig daher, überzeugt aber dafür mit verfügbaren...
Google Stadia Spiele Streamingdienst in Deutschland - Preise, Optionen, Hardware und mehr Details: Google hat nun auf dem Google Stadia Connect Event vom 06.06.2019 viele wichtige Details für alle interessierten Nutzer bekannt gegeben und neben...
Apple Card kurz erklärt...und kommt sie auch nach Deutschland?: Apple hat eine eigene Kreditkarte angekündigt. Apple bei Amazon Neben Apple TV Channels, Apple TV+ und Apple Arcade hat das Unternehmen zur...
Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs: Google will mit Google Stadia High-End Games auch auf mobile Endgeräte bringen, aber auch andere Anbieter wollen hier mitmischen und nun hat darum...
Oben