Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 22.03.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 22.03.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Heute gibt es wieder einmal mehr Futter für die Gamer unter euch. Vernünftige Tools waren dieses Mal nicht viele dabei, aber da gibt es morgen...
Heute gibt es wieder einmal mehr Futter für die Gamer unter euch. Vernünftige Tools waren dieses Mal nicht viele dabei, aber da gibt es morgen sicher wieder mehr. Eines haben wir trotzdem mit in der Liste, und dazu gibt es vier Games aus verschiedenen Bereichen.


Wie Immer weisen wir darauf hin, dass kostenlosen Apps offiziell nur Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei wohl auch Zeitzonen beachten, also achtet immer auf den Preis bevor Ihr eine App bezieht.


Muffin Knight

Bei 99 Cent kommt dieses Spiel auf 4,5 Sterne. Erinnert an einen Bonbonbunten Mix aus Märchen, Super Mario Bros. und ein wenig Tower Defense. Macht aber Spaß und ist mit der lustigen Story ein nettes Spiel für Zwischendurch.



Knight Push Box

Noch ein Spiel für normalerweise 0,99 Euro und mit Ritter. Dieses Mal gibt es aber einen Sokoban Klone. Wer also gerne Rätsel mit verschiebbaren Kosten löst wird hier sicher Spaß haben.


Supermarket Management 2 (SD für iPhone / HD für iPad)

Mal wieder ein Spiel von G5. Dieses Mal kein Wimmelbild sondern eine Simulation bei der Ihr euren Supermarkt leiten müsst. Die SD Version kostet normalerweise 2,99 Euro, die HD Version eigentlich 4,99 Euro. Für Genre-Fans ein Schnapper, aber die In-App Käufe bleiben erhalten. Allerdings sind die Spiele auch ohne lösbar, denn es ist nur zusätzliche In-Game Währung für Ungeduldige.


Infinite Skater

Ein Endless Runner der normalerweise auch 0,99 Euro kostet. Sehr schöne Grafiken für ein Spiel dieser Art und eine tiefgreifende Story machen das Spiel für Fans dieser Spielegattung sehr interessant. Verschiedene Missionen sorgen zusätzlich für Langzeitmotivation.



DockStar Pro Plus

Für normalerweise 1,99 Euro bekommt man hier das Grund-Set um sich eigene Wallpapers mit verschiedenen Designs und Effekten wie Regalböden zu erstellen. Die In-App Käufe bleiben allerdings erhalten, so dass man zusätzlichen Content kaufen muss.

Meinung des Autors: Morgen gibt es noch mehr kostenfreien Nachschub, schaut also wieder rein! :)
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 22.03.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 22.03.2016 - Ähnliche Themen

Oppo Reno6 5G Serie angekündigt - Diese Unterschiede und Gemeinsamkeiten haben die Modelle: Oppo ist bei uns zwar noch nicht wirklich ein großer Player, hat aber auch hier durchaus und zu Recht seine Fans, die sich sicher über neue...
Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei: Nachdem Google mit Google Stadia viel Hype erzeugt hat kommt Apple mit Apple Arcade schon fast ruhig daher, überzeugt aber dafür mit verfügbaren...
Castlevania: Grimoire of Souls für Apple iOS - Konami kündigt offiziellen Castlevania Titel für iOS an!: Konami hat schon einige Titel für Apple iOS am Start, aber so manchen Gamer wird das erst jetzt richtig interessieren. Mit einer eigenen Webseite...
Google Stadia Spiele Streamingdienst in Deutschland - Preise, Optionen, Hardware und mehr Details: Google hat nun auf dem Google Stadia Connect Event vom 06.06.2019 viele wichtige Details für alle interessierten Nutzer bekannt gegeben und neben...
iOS 13 - Dunkelmodus aktivieren: Mit iOS 13 wird Apple endlich einen der grossen Wünsche der User erfüllen und einen echten "Dunkelmodus" einführen. Warum dies so lange...
Oben