Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 22.06.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 22.06.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Heute gibt es kostenfrei für iOS drei Anwendungen und drei Spiele. Die Anwendungen sind bunt gemischt, die Anwendungen gehen alle in die...
Heute gibt es kostenfrei für iOS drei Anwendungen und drei Spiele. Die Anwendungen sind bunt gemischt, die Anwendungen gehen alle in die Horror-Ecke. Dafür aber mal niedlich, mal Anime-mäßig abgedreht und mal im Cartoon-Stil. Greift doch zu, es kostet ja nichts!


Wie Immer weisen wir darauf hin, dass kostenlosen Apps offiziell Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei auch Zeitzonen beachten, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen.


Escape from Zombie U
Ein Mix aus simplem Shooter und Tower Defense Spiel, bei dem eure Anlagen Lehrerinnen und Schülerinnen in einer, wieder Mal, von Zombies überrannten Anime-Highschool sind. Simples Gameplay aber gute Präsentation sorgen für Spielspaß.



Dungeon Devil
Ein kleiner aber witziger Endless Runner, bei dem Ihr einem kleinen Kerkerteufel helfen müsst aus den Gemäuern der Monster Clone Company zu entkommen. Dabei trefft Ihr auf viele bekannte Gesichter wie Freddy, Jason oder Leatherface und die sind gefährlicher als sie hier aussehen.



Spooky House – Gespenstisches Haus
Eher ein Horror-Spiel für die kleinen Grusel-Fans. Ihr müsst mit eurem Besen durch ein Haus laufen und Geister und Monster verprügeln. Quasi ein Spiel für den kleinen Ghostbuster in Ausbildung für Ghostbusters 4!



Pixagram
Ein Tool zum Bearbeiten von Bildern geht ja quasi immer. Mit Pixagram könnt Ihr mit vielen verschiedeen Farbfiltern, Effekten und Schriftarten eure Bilder aufpeppen. Wer Spaß an sowas hat wird auch einen Blick auf diese App werfen.



PaceDJ
Klingt wie eine Musik-App, soll aber eher der Entspannung dienen wenn Ihr beim Laufen Musik hört, denn die App passt die BPM eurem Laufrhythmus an. Ob das dann immer gut klingt und dann so sehr entspannt muss jeder selber testen.

Meinung des Autors: Escape Zombie U sollte man sich als Horror-Fan ansehen. Wo sonst wirft man Zombies Kreide in den Kopf? Aber auch die anderen Games und Tool sind einen Blick wert, kostet ja nichts außer Zeit.
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 22.06.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 22.06.2016 - Ähnliche Themen

iOS 14 App-Mediathek nutzen - So nutzt man die neue Ansicht für Anwendungen im Home Screen: Neben vielen kleinen Veränderungen in iOS 14, die vielen Nutzern auf den ersten Blick vielleicht nicht einmal auffallen werden, gibt es mit der...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 30.01.2018: Heute sind es alles Titel aus der gruseligen Ecke des Google Play und Apple App Stores geworden. Wer sich traut kann heute Rätsel lösen, Bilder...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.04.2018: Heute könnt ihr die Stars der kompletten WWE sammeln, eine Stadt gegen Zombies schützen und so die Welt retten, gegen niedliche Monster antreten...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 05.05.2018: Die ZGirls haben es nun auch auf iOS Geräte geschafft und darum kommt das Spiel heute wenigstens in die Gratis-Apps des Tages. Wer Anime, Zombies...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 04.03.2018: Wer einmal vor die Tür will kann mit einem AR Spiel die echte Welt mit einer magischen Welt vermischen und wer lieber drinnen bleibt und sich...
Oben