Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 23.02.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 23.02.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ein neuer Tag, ein paar neue kostenlose Apps. Heute ist die Ausbeute nicht ganz so groß, anscheinend sind die Entwickler auch damit beschäftigt...
Ein neuer Tag, ein paar neue kostenlose Apps. Heute ist die Ausbeute nicht ganz so groß, anscheinend sind die Entwickler auch damit beschäftigt die News des MWC 2016 zu verfolgen. Immerhin gibt es trotzdem zwei Anwendungen und zwei Spiele für euch.


Zur Sicherheit weisen wir wie immer darauf hin, dass die Preise der Apps offiziell nur Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei wohl auch Zeitzonen beachten, also achtet immer auf den Preis bevor Ihr eine App bezieht.



Suitomino

Diese App kostet normalerweise 0,99 Euro und ist laut Entwickler besser als Solitäre, Bridge, Canasta und alle anderen Kartenspiele. Ist auch nicht wirklich damit vergleichbar, da es eher eine Mischung aus Poker und Dominos ist. Simpel, kann aber durchaus Spaß machen.



WebDrive – Secure File Transfer Client

Ein Tool mit dem man viele verschiedene Cloud Dienste sicher über eine App ansteuern kann. Supported werden Amazon S3, Google Drive, Dropbox, Box.net, OneDrive und viele mehr. Normalerweise kostet die App 4,99 Euro und ist vielleicht einen Blick wert.



TranslateSafari

Diese App übersetzt Webseiten die in Safari angesehen werden auf Wunsch und liest diese dann auch vor. Normalerweise kostet die App 4,99 Euro. Die Einrichtung ist etwas umständlich, wird aber gut erklärt. Wer Fremdsprachen nicht gut beherrscht kann die App vielleicht nützlich finden.



Tales from the Dragon Mountain 2: the Lair HD

Ein Wimmelbild/Adventure Mix von G5. Wie immer mit sehr schönen Grafiken, englischer Sprachausgabe und deutschen Texten. Diese HD Version kostet normalerweise 6,99 Euro und ist nur für das iPad gedacht. Fans solcher Spiele sollten hier zugreifen bevor der Preis wieder gesetzt wird.

Tales from the Dragon Mountain 2: the Lair SD

Die normale Version des obigen Spieles für iPhones und iPod Touch. Kostet normalerweise 2,99 Euro, sonst selber Text.

Meinung des Autors: Heute dürften vor allem Wimmelbild Fans Grund zur Freude haben. Mit einem Titel von G5 haben die ja immer Spaß.... ;-)
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 23.02.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 23.02.2016 - Ähnliche Themen

Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei: Nachdem Google mit Google Stadia viel Hype erzeugt hat kommt Apple mit Apple Arcade schon fast ruhig daher, überzeugt aber dafür mit verfügbaren...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 09.02.2018: Dieses Mal haben wir zwar nur vier kleinere Spiele für Zwischendurch für Euch zusammengestellt, aber wer gerne mal einfach eine schnelle Runde...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 27.04.2018: Den Anfang macht heute ein seitlich scrollendes Rennspiel mit PvP Modus und dazu gibt es viel Spaß für Rollenspiel-Fans in Form eines...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 09.03.2016: Auch Heute gibt es, wie fast jeden Tag, wieder eine Sammlung kostenfreier Games und Tools. Dieses Mal haben wir drei Spiele und eine Anwendung für...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 02.03.2018: Viele Abenteuer kann man heute erleben. Wimmelt Euch durch die ganze Welt und löst Rätsel, prügelt Euch durch eine seitlich scrollende...
Oben