Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 24.02.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 24.02.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Auch heute fangen wir den Wochenteiler mit kostenfreien Apps für iOS an. Es ist im Moment ein wenig ruhiger auf dem Gebiet, aber auch heute haben...
Auch heute fangen wir den Wochenteiler mit kostenfreien Apps für iOS an. Es ist im Moment ein wenig ruhiger auf dem Gebiet, aber auch heute haben wir wieder zwei Anwendungen und zwei Spiele zusammengetragen, die zum Teil bis 8,99 Euro gekostet haben.


Zur Sicherheit weisen wir wie immer darauf hin, dass die Preise der Apps offiziell nur Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei wohl auch Zeitzonen beachten, also achtet immer auf den Preis bevor Ihr eine App bezieht.



The IslandCast Away (Full) HD für iPad / SD für iPhone und iPod Touch

Den Anfang machen wir wieder mit einem Spiel von G5, allerdings ist es dieses Mal kein Wimmelbild-Spiel. The Island – Cast Away ist eine Art Simulation, bei der man als Gestrandeter auf einer Insel für sein überleben sorgen muss. Über 200 Quests sollen für Langzeitmotivation sorgen. Die HD-Version kostet normalerweise 6,99 Euro und die SD-Version 4,99 Euro.


Wide Split Lens

Die App kostet normalerweise 99 Cent und scheint zu Recht 5 Sterne zu haben. Sehr viele Effekte und Funktionen erlauben das Erstellen lustiger Photos. Das Video gibt einen besseren Einblick, da es sich um Spaß-Effekte und nicht um einfache Filter handelt.


Kendall und Kylie

Ein Spiel für Fans von B-Promis und der Klatschpresse? Erstaunlicherweise ist das Spiel wahnsinnig erfolgreich und auch kostenlos, also kann reinschauen ich ja für den einen oder anderen lohnen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.



Gutenberg Books 50K+

Normalerweise kostet diese App 8,99 Euro und bietet tausende von Büchern. Wenn Ihr als Suchbegriff „Deutsch“ wählt findet Ihr auch viele Bücher in deutscher Sprache. Wer gerne durch alte Schinken stöbert solltet hier zuschlagen.

Außerdem gibt es noch viele verschiedene animierte und vertonte Kindermärchen vom Anbieter „iBigToy“ im App Store, alle kosten normalerweise 4,99 Euro, aber da sie in Englisch sind, sind sie vielleicht für viele nicht interessant.

Meinung des Autors: Preislich sind heute wirklich einige Euro zu sparen. Schaut doch mal rein! :-)
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 24.02.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 24.02.2016 - Ähnliche Themen

Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 13.05.2018: Es gibt heute ein entspannendes Puzzle mit einem Flaschengeist, Tetris und Lücken füllen mal anders, echten Überlebenskampf auf einer einsamen...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 14.05.2018: Lego Freunde ziehen heute mit den Nexo Knights in die Schlacht und Fans von simplen Jump&Runs rasen mit einem YouTube Star (?) los. Wer es ruhiger...
Apple iPad Pro 2018 - Face ID, Apple Pencil 2 und mehr...: Apple hat die iPad Pro 2018 vorgestellt.nnDer kalifornische IT Hersteller hat sein "Flaggschiff iPad" einer grundlegenden Überarbeitung...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 21.12.2017: Heute könnt Ihr allerlei Sachen machen die Ihr entweder normalerweise die Couch verlassen müsstet oder erst gar nicht machen könntet. Heute könnt...
Oben