Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 24.03.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 24.03.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Kurz vor dem Feiertag haben wir auch wieder einiges an kostenfreien Games und Tools für euch gefunden. Wer mehr Zeit zum Spielen hat verbringt die...
Kurz vor dem Feiertag haben wir auch wieder einiges an kostenfreien Games und Tools für euch gefunden. Wer mehr Zeit zum Spielen hat verbringt die Zeit zum Beispiel mit dem grafisch aufwändigen Nimian Legends: BrightRidge, aber auch für so manchen anderen ist bei drei Spielen und zwei Anwendungen sicher etwas dabei.


Wie Immer weisen wir darauf hin, dass kostenlosen Apps offiziell nur Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei wohl auch Zeitzonen beachten, also achtet immer auf den Preis bevor Ihr eine App bezieht.


Nimian Legends : BrightRidge

Normalerweise kostet dieses Rollenspiel 1,99 Euro und ist recht ansprechend gestaltet. Ordentliche Grafiken mit vielen Wettereffekten lassen die Welt lebendig wirken. Ihr könnt die Welt frei erforschen und werdet nach und nach das Geheimnis von Bright Ridge erkunden.


Chopper Hero

Für normalerweise 0,99 Euro bekommt man hier ein Spiel das zuerst an diverse Spielhallen-Klassiker erinnert, aber anstatt auf Dinge zu schießen müsst Ihr Rettungsmissionen fliegen. Die Herausforderung ist dabei den Helikopter unter Kontrolle zu halten.


Target Acquired

Ein actionreicher Endless Runner mit 3D Grafiken im Anime Stil. Der Grund-Set ist aktuell kostenfrei, die optionalen In-App Käufe für In-Game Währung um bessere Waffen und mehr zu bekommen bleiben erhalten. Kämpfe mit großen Zwischen- und Endgegnern bringen noch mehr Action in das Genre.


TotalReader Pro

Für einige vielleicht der beste E-Book Reader im iTunes Store, aber mit normalerweise 5,99 Euro nicht der günstigste. Er öffnet viele verschiedene Formate wie .epub, *.mobi, *.azw, *.doc, *.xls und bietet einige Optionen zur Anpassung.


PrivateBrowser with FlashPlayer (iPhone / iPad)​

Für normalerweise 2,99 am iPhone oder 4,99 am iPad bekommt ihr hier einen Browser der auch auf dem iPhone oder iPad in der Lage ist Flash- und Java-Inhalte wiederzugeben. Wenn Ihr auf diese Formate nicht verzichten könnt solltet Ihr euch diesen Browser ansehen.

Meinung des Autors: Sowohl für Gamer als auf für Leser und Surfer ist heute etwas dabei. Wenn euch das nicht reicht gibt es morgen wieder mehr! :)
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 24.03.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 24.03.2016 - Ähnliche Themen

Resident Evil Village Demo für Android - So kann man auf Android die Resident Evil 8 Demo spielen: Resident Evil 8 ist, nicht nur wegen der riesigen Vampirdame Lady Dimitrescu, bei vielen im Gespräch und ganz oben auf der Liste der Spiele, die...
Apple iOS 12 Bildschirmzeit am iPhone nutzen und Zugriffszeit auf Apps und Spiele einschränken: Wer seinen Kids vielleicht mal sein iPhone geben will, oder sich eingestehen muss selber zu viel Zeit mit dem Apple Device zu verbringen, kann die...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 14.05.2018: Lego Freunde ziehen heute mit den Nexo Knights in die Schlacht und Fans von simplen Jump&Runs rasen mit einem YouTube Star (?) los. Wer es ruhiger...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 04.03.2018: Wer einmal vor die Tür will kann mit einem AR Spiel die echte Welt mit einer magischen Welt vermischen und wer lieber drinnen bleibt und sich...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 29.04.2018: Alle vier Titel wirken heute ein wenig als hätten sie alte aber gute und bekannte Vorbilder. Es gibt ein wenig Pirates! Feeling, Raserei ala...
Oben