Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 25.02.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 25.02.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ein neuer Tag und er beginnt mit kostenfreien Apps für eure iOS Geräte. Aus verschiedenen Bereichen haben wir dieses Mal zwei Games und drei Tools...
Ein neuer Tag und er beginnt mit kostenfreien Apps für eure iOS Geräte. Aus verschiedenen Bereichen haben wir dieses Mal zwei Games und drei Tools für euch zusammengetragen, für die Ihr normalerweise 1,99 Euro bis 3,99 Euro zahlen müsstet.


Zur Sicherheit weisen wir wie immer darauf hin, dass die Preise der Apps offiziell nur Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei wohl auch Zeitzonen beachten, also achtet immer auf den Preis bevor Ihr eine App bezieht.


OLO Game

OLO Game lässt sich am besten als digitales Curling bezeichnen, nur dass Ihr keine Besen benutzt sondern mit dem Finger über den Screen wischt. Ihr könnt Online gegen Gegner antreten oder auch mit mehreren Spielern an einem Gerät spielen. Das Spiel ist zwar älter, war aber Spiel des Jahres 2012 und bei normalerweise 2,99 Euro kommt es auf 4,5 Sterne.


Thunderspace 5K

Diese App hat es auch auf 4,5 bis 5 Sterne geschafft. Thunderspace gehört zur beliebten Spezies der Relax-Sound Apps und bietet viele verschiedene Gewitter. Allerdings bekommt man hier nur 2 verschiedene, die normalerweise 1,99 Euro kosten würden, der Rest muss nach wie vor durch In-App Käufe dazubestellt werden.


Photo Eraser

Diese App kostet normalerweise 1,99 Euro und erlaubt es euch Bilder so nachzubearbeiten, dass man störende Objekte, Texte, Wasserzeichen oder sogar Personen entfernen kann. Ein wenig Geschick braucht man schon, aber dann sind die Ergebnisse recht ordentlich.


Ink Artist

Ink Artist ist ein sehr leicht zu bedienendes Zeichenprogramm, mit dem man mit etwas Übung Bilder erstellen kann die wie auf Leinwand gemalt aussehen. Die App dürfte nicht ganz umsonst bei einem regulären Preis von 3,99 Euro auf 4,5 Sterne gekommen sein.


Totems: Game of Conquest

Zum Schluss noch ein Spiel für Strategie-Fans. Totems hat leichte Regeln aber durch die vielen verschiedenen Modi gegen echte oder Computergesteuerte Gegner wird es recht fordernd und macht viel Spaß. Normalerweise kostet die App 3,99 Euro und kommt auf 4,5 Sterne.

Meinung des Autors: Auch heute haben wir wieder drei Anwendungen und zwei Spiele für euch, die dieses Mal normalerweise insgesamt knapp 15 Euro kosten würden. Schaut doch mal rein!
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 25.02.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 25.02.2016 - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) App Locker aktivieren und bestimmte Anwendung gegen Zugriffe sperren - So geht’s!: Nicht jeder will sein Smartphone komplett gegen Zugriffe durch andere Personen sperren, denn oft teilt man sein Gerät vielleicht mit dem Partner...
Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...
Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei: Nachdem Google mit Google Stadia viel Hype erzeugt hat kommt Apple mit Apple Arcade schon fast ruhig daher, überzeugt aber dafür mit verfügbaren...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 26.03.2018: Mit einem Strategiespiel nach dem Atomkrieg und einem Idle Clicker haben wir zwei Games die man so doch sehr oft in den Stores findet, aber dafür...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 07.05.2018: Heute haben wir einen bunten Mix am Start. Es gibt ein Restaurant Game mit Spielkarten, Match-3 Puzzele mit allerlei Boni, geklonte Krieger ohne...
Oben