Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 26.02.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 26.02.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Heute haben wir wieder drei Spiele und zwei Tools für euch. Das Highlight dürfte dabei, sowohl preislich als auch von Aufwand her, die...
Heute haben wir wieder drei Spiele und zwei Tools für euch. Das Highlight dürfte dabei, sowohl preislich als auch von Aufwand her, die Konsolen-Portierung Deathsmiles sein. Fans von seitlich scrollenden Shootern und/oder Manga-Stil sollten sich diesen Titel auf jeden Fall ansehen.


Zur Sicherheit weisen wir wie immer darauf hin, dass die Preise der Apps offiziell nur Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei wohl auch Zeitzonen beachten, also achtet immer auf den Preis bevor Ihr eine App bezieht.


Deathsmiles

Dieses Spiel kostet normalerweise 11,99 Euro, was zwar für ein Smartphone-Spiel zwar sehr viel, aber im Anime-Bereich auch nichts Seltenes ist. Wer auf Animes und Mangas steht sollte sich dieses Game ansehen. Fans von Shootern wie R-Type oder Parodius auch. Diese Konsolenportierung ist schnell, bunt und laut und die Kollisionsabfrage zum Glück sehr gut.



Mount Everest 3D

Dieses App ist mit 7,99 Euro auch sehr hoch angesiedelt, hat aber trotzdem 4,5 Sterne erhalten. Mit diesem Programm kann man den Mount Everest virtuell erforschen. Ungewöhnlich, aber für den einen oder anderen sicher interessant.



Reflex - Vintage Camera and Photo Editor for Instagram

Mit dieser App kann man seine Bilder vor dem Upload zu Instagram mit vielen alt wirkenden Effekten versehen. Für Anwender die gern Ihre Bilder nachbearbeiten sicher eine gute Alternative. Normalerweise kosten die App 1,99 Euro.


Stickman Volleyball

Dieses Spiel kostet normalerweise 0,99 Euro und stammt aus der recht beliebten Flut an Stickman Spielen. Wer sich von der Grafik nicht abschrecken lässt, oder gerade deswegen das Spiel haben will, bekommt ein ordentliches Volleyball Game für zwischendurch.


Empire War Ages of Heroes

Wer Aufbauspiele dieser Art mag sollte zuschlagen. Das Grund-Set bekommt man aktuell kostenlos, allerdings bleiben alle In-App Käufe erhalten. Für Fans aber sicher kein Hindernis.

Meinung des Autors: Eine kleine Ausbeute für Heute, aber mit Tools die normalerweise 7,99 Euro kosten und einem Spiel mit dem regulären Preis von 11,99 Euro sicher nicht die schlechteste Auswahl.
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 26.02.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 26.02.2016 - Ähnliche Themen

Google Play Pass kostenlos einen Monat testen und was ist der Google Play Pass überhaupt?: Der eine oder andere hat schon davon gelesen, oder auch schon einen Menüeintrag dazu im Google Play Store am Android Gerät gesehen, aber nun ist...
Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei: Nachdem Google mit Google Stadia viel Hype erzeugt hat kommt Apple mit Apple Arcade schon fast ruhig daher, überzeugt aber dafür mit verfügbaren...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 17.04.2018: Für Prügelfreunde tritt heute eine Heldentruppe aus Strichmännchen gegen Zombies an, wer schon Würmer mit Bazookas mochte freut sich über einen...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 05.05.2018: Die ZGirls haben es nun auch auf iOS Geräte geschafft und darum kommt das Spiel heute wenigstens in die Gratis-Apps des Tages. Wer Anime, Zombies...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 24.02.2018: Themenabend bei Arte? Nein, Thementag bei den kostenlosen Apps im USP-Forum denn es sind alles Titel mit Bezug zu Anime und Manga geworden. Alle...
Oben