Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 30.07.2016

Diskutiere Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 30.07.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Okay, es war ein paar Tage Ruhe, aber sicher hat es so mancher nicht gemerkt weil er selber in Urlaub war? Haute geht es aber wieder munter weiter...
Okay, es war ein paar Tage Ruhe, aber sicher hat es so mancher nicht gemerkt weil er selber in Urlaub war? Haute geht es aber wieder munter weiter mit kostenlosen Apps für iOS Geräte, wie Carmageddon oder sehr gute Wimmelbild-Spiele. Insgesamt gibt es fünf Games und ein Tool für euch.


Wie Immer weisen wir darauf hin, dass kostenlosen Apps offiziell Tagesangebote sind. Allerdings muss man dabei auch Zeitzonen beachten, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen.


Brightstone Mysteries - Hotel des Übersinnlichen (SD für iPhone / HD für iPad)
Heute ist wohl Wimmelbild- und Gruseltag bei den kostenfreien Apps, und den Anfang macht Brightstone Mysteries von G5. Ein Abenteuer durch die Zeit, mit vielleicht nicht ganz so toten Opfern oder lebendigen Mördern wie gedacht…



Rite of Passage: Das Versteckspiel des Grauens (SD für iPhone / HD für iPad)
Weiter geht es mit einem guten Wimmelbild-Spiel von Big Fish Games, da sollte jeder Fan auch gleich zuschlagen. Auch wenn man es etwas gruseliger mag kommt man hier vielleicht auf seine Kosten. Nicht umsonst sind die Games von BF trotz relativ hoher Preise für iOS Games immer ganz weit vorne mit dabei.


Carmageddon
Ab ins Auto und ein wenig entspannen. Wer im Weg steht hat Pech gehabt! Ja, Carmageddon ist vielleicht nicht mehr ein ganz so frischer Titel, aber nun ist das ganze kostenfrei zu haben. Wer sein Autorennen ein wenig abdrehter und weniger friedlich mag ist hier genau richtig.


Laser Hell
Weiter geht es mit einer Art Flappy Bird Clone ohne Scrolling. Helft dem armen Kerl den tödlichen Lasern auszuweichen. Wenn Ihr ein wenig Rhythmus im Blut habt kann euch die Techno Musik im Hintergrund mehr als hilfreich sein.


Run in Crowd
Ein etwas anderer Endless Runner, bei dem Ihr in einer ganzen Gruppe losrast. Allerdings solltet Ihr die Hauptfigur, nämlich eure, nicht aus den Augen verlieren, ganz egal was passiert. Alle anderen dürfen draufgehen, aber Ihr nicht.



Shhhh… Sleep in Seconds
Diese App will euch bei allen Gelegenheiten beim Einschlafen helfen. Viele verschiedene Sounds für die eine oder andere Gelegenheit sollen den Nutzer in Sekunden zur wohl verdienten Ruhr bringen. Da es aktuell nichts kostet kann ein Blick ja nicht schaden.

Meinung des Autors: Okay, ich hatte Urlaub… ;) Aber nun gibt es wieder ein wenig öfter kostenfreie Apps für eure iPhones, iPads und iPods!
 
Thema:

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 30.07.2016

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 30.07.2016 - Ähnliche Themen

Apple App Tracking aktivieren oder deaktivieren für alle Anwendungen - So einfach wird es gemacht!: Apple bietet mit iOS 14.5 die Möglichkeit das Tracking durch Apps zu verhindern und das kann dann im System wahlweise nur für einzelne Anwendungen...
Resident Evil Village Demo für Android - So kann man auf Android die Resident Evil 8 Demo spielen: Resident Evil 8 ist, nicht nur wegen der riesigen Vampirdame Lady Dimitrescu, bei vielen im Gespräch und ganz oben auf der Liste der Spiele, die...
Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...
Google Stadia lässt sich nicht am Smartphone spielen - Was wenn Stadia das Smartphone ignoriert?: Stadia lässt Euch hochwertige PC Spiele im Stream nutzen, gern auch per Chromecast an einem TV, aber auch am Smartphone sollen sich die Titel...
Google Play Pass kostenlos einen Monat testen und was ist der Google Play Pass überhaupt?: Der eine oder andere hat schon davon gelesen, oder auch schon einen Menüeintrag dazu im Google Play Store am Android Gerät gesehen, aber nun ist...
Oben