Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!

Diskutiere Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen! im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Ich versuche ein iOS Game wieder zu finden nachdem ich Android wieder mal den Rücken gekehrt habe! XD man fuhr mit einem amerkanischen...
P

PöhserPursche

Newbie
Threadstarter
Hallo! Ich versuche ein iOS Game wieder zu finden nachdem ich Android wieder mal den Rücken gekehrt habe! XD

man fuhr mit einem amerkanischen Jeep durch eine von links nach rechts scrollende Landschaft, so leicht diagonal in Iso-3D, und musste Sprünge machen und ordentlich landen und dabei deutsche Soldaten überfahren. Ja, klingt brutal, aber durch die Soundeffekte und die wegfliegenden Figürchen war es sehr lustig.

Kennt einer das Spiel und weiß wie es heisst? Ich finde es einfach nicht widder? :(

Thema:

Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!

Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen! - Ähnliche Themen

• Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei

Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei: Nachdem Google mit Google Stadia viel Hype erzeugt hat kommt Apple mit Apple Arcade schon fast ruhig daher, überzeugt aber dafür mit verfügbaren...
  • Apple iOS 12 Bildschirmzeit am iPhone nutzen und Zugriffszeit auf Apps und Spiele einschränken

Apple iOS 12 Bildschirmzeit am iPhone nutzen und Zugriffszeit auf Apps und Spiele einschränken: Wer seinen Kids vielleicht mal sein iPhone geben will, oder sich eingestehen muss selber zu viel Zeit mit dem Apple Device zu verbringen, kann die...
  • Tomb Raider unter Android, Apple iOS und WIndows 10 mit OpenLara kostenlos im Browser spielen

Tomb Raider unter Android, Apple iOS und WIndows 10 mit OpenLara kostenlos im Browser spielen: Der erste Teil von Tomb Raider mit Lara Croft ist für viele Gamer ein Klassiker der Videospiel-Geschichte. Neben vielen Umsetzungen auf Computern...
  • 3D Action und Puzzle Spiele von CDS Games für Android, Apple iOS und Windows 10

3D Action und Puzzle Spiele von CDS Games für Android, Apple iOS und Windows 10: Der Anbieter CDS Games hat einige Spiele sowohl für Android als auch für Apple iOS in seinem Portfolio. Es sind sehr viele 3D Action Spiele und...
  • PC Spiele und Programme auf Apple iOS Geräten ohne Jailbreak per Stream mit Remotr

PC Spiele und Programme auf Apple iOS Geräten ohne Jailbreak per Stream mit Remotr: Apple und Android User haben viele Apps im jeweiligen Store, aber einigen ist das noch lange nicht genug. Gerne würde man vielleicht auch die...