Apple iPad kaufen über Amazon Partnerlink

Diskutiere Apple iPad kaufen über Amazon Partnerlink im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, sofern ihr euer Apple iPad online über Amazon bestellt, würde wir uns freuen, wenn ihr unseren Amazon Partnerlink nutzt...
R

Robman

Administrator
Threadstarter
Modell(e)
Diverse :)
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,

sofern ihr euer Apple iPad online über Amazon bestellt, würde wir uns freuen, wenn ihr unseren Amazon Partnerlink nutzt:

Amazon-Partnerlink: Apple iPad 32GB

Für jede Bestellung, die über unseren Partnerlink erfolgt, erhalten wir eine kleine Provision. Ihr habt dadurch überhaupt keine Nachteile und unterstützt das Forum ein wenig.

Vielen Dank

Viele Grüße
Euer USP-Team

J

J3n50m4t

Gast
Gilt das nur für die 32 GB Version ohne WIFI ? Oder geht auch 32 GB mit 3G? ;)

R

Robman

Administrator
Threadstarter
Modell(e)
Diverse :)
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,

das geht mit allen Version. Einfach bei Amazon im Suchfeld danach suchen.
Jedoch als Einstiegsseite den oben genannten Link benutzen.

Gruß

E

eva-may

Newbie
Modell(e)
iphone 5, ipad mini, apple tv
Netzbetreiber
tmobile
ist ja eigentlich egal was ich bei amazon kaufe solange ich euren link nutze oder? ;)

Thema:

Apple iPad kaufen über Amazon Partnerlink

Sucheingaben

ipad gebraucht kaufen

,

ipad gebraucht

,

ipad gebraucht günstig

,
apple ipad gebraucht
, ipad 1 gebraucht kaufen, ipad in England kaufen, ipad england kaufen, ipad vorführgerät, apple ipad gebraucht kaufen, gebrauchtes ipad kaufen, gebrauchte ipads, gebrauchte ipad, ipad 1 gebraucht, ipad günstig gebraucht kaufen, ipad kaufen amazon, ipads gebraucht, gebrauchte ipad kaufen, gebrauchte ipads kaufen, gebraucht ipad, ipad aus england bestellen, apple ipad 1 gebraucht, 1, iPad kaufen, ipad 1 online kaufen, ipad günstig gebraucht

Apple iPad kaufen über Amazon Partnerlink - Ähnliche Themen

• Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus prüfen

Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus prüfen: Jedes Apple Gerät hat natürlich die üblichen zwei Jahre Gewährleistung, aber es gibt eben auch die zusätzliche Apple Garantie, die man für einen...
  • Apple iPad Air 2019 oder Apple iPad Mini 2019 - Nur unterschiedlich groß oder mehr Unterschiede?

Apple iPad Air 2019 oder Apple iPad Mini 2019 - Nur unterschiedlich groß oder mehr Unterschiede?: Welche Gemeinsamkeiten oder eben auch Unterschiede es noch gibt klären wir im direkten Vergleich Apple iPad Air 2019 gegen Apple iPad Mini 2019...
  • Apple iOS 12 - 400+ Kurzbefehle für iPhone und iPad zum selbst nutzen und anpassen

Apple iOS 12 - 400+ Kurzbefehle für iPhone und iPad zum selbst nutzen und anpassen: Die einen finden die Kurzbefehle die es seit Apple iOS 12 gibt genial, die anderen können damit so recht noch nichts anfangen. Wer trotzdem...
  • Apple iPhone oder iPad gebraucht kaufen – Kann man gestohlene Apple Geräte vorab erkennen?

Apple iPhone oder iPad gebraucht kaufen – Kann man gestohlene Apple Geräte vorab erkennen?: Auf diversen Plattformen Online oder sogar auf Flohmärkten versucht so mancher ein Schnäppchen zu bekommen wenn es um eigentlich teure Apple...
  • Auf iPad 2 warten?

Auf iPad 2 warten?: Liebe Freunde, ich habe eine Frage: Weihnachten steht vor der Tür :banane: und ich möchte mir ein iPad von meinen Eltern schenken lassen, doch...