Apple iPhone 11 mit Reverse Wireless Charging oder nicht?

Diskutiere Apple iPhone 11 mit Reverse Wireless Charging oder nicht? im iPhone 11 (Pro, Pro Max) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Stimmt es, dass das iPhone 11 auch umgekehrtes Laden beherrscht? Ich finde das recht praktisch für die Watch und so weiter?
S

SechsteraufdemApfelstern

Newbie
Threadstarter
Stimmt es, dass das iPhone 11 auch umgekehrtes Laden beherrscht? Ich finde das recht praktisch für die Watch und so weiter?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Also soweit ich weiß geht das nicht, auch wenn irgendeine Seite Infos haben will, dass die Hardware dazu angeblich vorhanden aber nicht nutzbar wäre. Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber es ändert ja auch nichts daran, dass es nicht geht? :)

S

SechsteraufdemApfelstern

Newbie
Threadstarter
Das Like ist für die Antwort an sich, nicht für den Inhalt. XD

Finde es schon scheiße das Apple hier technisch dann mal wieder nachhängt! :/

Thema:

Apple iPhone 11 mit Reverse Wireless Charging oder nicht?

Sucheingaben

iphone laden mit iphone reverse

Apple iPhone 11 mit Reverse Wireless Charging oder nicht? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kurztipp - Zuletzt gemachte Aufnahme direkt ansehen ohne Galerie

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kurztipp - Zuletzt gemachte Aufnahme direkt ansehen ohne Galerie: Viele kennen das sicher? Man hat gerade ein Bild gemacht und will sich ansehen wie gut (oder wie schlecht) es geworden ist, tippt unten links...
  • Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!

Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!: Man will gerade ein Foto aufnehmen, merkt dann aber man hätte gerade JETZT ein Video machen wollen oder zumindest ganz viele Aufnahmen auf einmal...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern: Auch mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kann man seine Videos in 4K aufnehmen, was aber ab Werk nicht so eingestellt ist, oder man will ein...
  • Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen

Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen: Wer mit Apple Karten navigiert kennt natürlich die Möglichkeit mit den sogenannten Pinch Gesten in die Karten hinein oder aus ihr heraus zu...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Einhandmodus aktivieren per Wischgeste - So klappt es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Einhandmodus aktivieren per Wischgeste - So klappt es!: Wer eines der großen Apple iPhone 11 Modelle mit dem entsprechend großem Display hat will es im Winter vielleicht mit einer Hand bedienen, es...