Apple iPhone 3G 16GB Weiß

Diskutiere Apple iPhone 3G 16GB Weiß im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Das iPhone ist simlock-frei und technisch in einem eiwandfreien Zustand. Das iPhone wurde von Apple entsperrt! Der äußere Zustand ist dem Alter...
M

matzematze

Newbie
Threadstarter
Das iPhone ist simlock-frei und technisch in einem eiwandfreien Zustand. Das iPhone wurde von Apple entsperrt!

Der äußere Zustand ist dem Alter entsprechend und den Fotos zu entnehmen. Das Display hat bis auf zwei kleinere Kratzer keine Mängel, da es durch eine Folie geschützt gewesen ist.

Der Lieferumfang beträgt:

iPhone 3G
original Apple Ladekabel
Incipio-Feather-Case
Display-Schutzfolien
Auto-Ladegerät (eigentlich für den iPod-Touch - Kompatibilität mit dem iPhone 3G konnte nicht getestet werden)
OVP
Gebrauchsanweisungen

Preis: 160€ VB

Versand: Versichert per DHL

Bezahlung: Banküberweisung (Sparkasse oder Hypo)CIMG5987.jpgIMG_0773.jpgIMG_0778.jpgIMG_0780.jpgIMG_0781.jpgIMG_0782.jpgIMG_0783.jpg

Thema:

Apple iPhone 3G 16GB Weiß

Apple iPhone 3G 16GB Weiß - Ähnliche Themen

• V: Apple iPhone 4 16GB schwarz ohne Simlock o.Ä. (Erledigt)

V: Apple iPhone 4 16GB schwarz ohne Simlock o.Ä. (Erledigt): Hersteller: Apple Modell: iPhone 4 16GVB schwarz Datenblatt: Apple Kaufdatum: 31.07.2010 Rechnung: Ja Simlock: Nein Jailbreak: Nein Defekt: Keine...
  • V: Apple iPhone 4 in Schwarz 16GB wie NEU !!!

V: Apple iPhone 4 in Schwarz 16GB wie NEU !!!: Verkaufe hier mein iPhone 4 in Schwarz mit 16GB Speicher! Hersteller: Apple Modell: iPhone 4 16GB Schwarz Kaufdatum: 10. Oktober 2010 Rechnung...
  • Apple iPhone 4 16GB Schwarz NEU!

Apple iPhone 4 16GB Schwarz NEU!: iPhone 4 16GB Schwarz NEU Das iPhone 4 hat einen T-Mobile Simlock. Das Handy ist unbenutzt und neu, wurde allerdings schon bei iTunes...
  • V: Apple iPhone 4 mit 16GB EUR 499,- [beendet]

V: Apple iPhone 4 mit 16GB EUR 499,- [beendet]: Ich verkaufe hier mein neuwertiges iPhone mit 16GB. Das Handy habe ich im Zuge einer Vertragsverlängerung am 04.09.2010 von T-Mobile erhalten. Ich...
  • V: Apple iPhone 4 16GB, ohne Sim-Lock, sofort abholbereit [beendet]

V: Apple iPhone 4 16GB, ohne Sim-Lock, sofort abholbereit [beendet]: Original Apple iPhone 4 (16GB) schwarz :banane: unlocked, ohne Simlock ab Werk, d.h. Simlockfrei auch nach Firmware-Upgrade ohne Vertrag NEU...