Apple iPhone 3G(S) Display weiß, HILFE

Diskutiere Apple iPhone 3G(S) Display weiß, HILFE im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo an alle! Ich bin neu hier und habe eine sehr wichtige Frage. Seit geraumer Zeit zeigt das Display meines iPhones 3GS nichts mehr an! Es...
G

Gast

Gast
Hallo an alle!

Ich bin neu hier und habe eine sehr wichtige Frage.

Seit geraumer Zeit zeigt das Display meines iPhones 3GS nichts mehr an! Es bleibt weiß.
Man kann es jedoch blind bedienen!
Nach umlegen des Lautlosschalters Vibriert das Iphone.
Es wird von ITUNES erkannt und gibt laute von sich.

Jetzt meine Frage: An was könnte der weiße Bildschirm liegen? Hatte vielleicht schon mal einer das selbe Problem gehabt und weiß wie man das Problem beheben kann.

Freue mich über jede noch so kleine Antwort :-)

MFG

alex23232

Newbie
Modell(e)
LG P990 Optimus Speed
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
Androit 2.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 32Bit
hast du versucht dein iphone zurückzusetzen?
hast du dein iphone gejailbreakt?
Und welche firmware hast du drauf?

alex23232

Newbie
Modell(e)
LG P990 Optimus Speed
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
Androit 2.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 32Bit
Und?

alex23232

Newbie
Modell(e)
LG P990 Optimus Speed
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
Androit 2.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 32Bit
Es kann auch sein,dass sich die Verbindung zwiechen mainbord und Bildschirm gelöst hat

G

Gast

Gast
ja da hab ich mich jetzt einmal durchgelesen, ich meine langsam auch das, das LCD im Eimer ist, reset hab ich auch schon versucht, wiederherstellen auch schon, also kanns wohl nicht an der software liegen oder?
iTunes erkennt das iPhone...

reicht ein LCD Display von Amazon? (mit guter Kundenbewertung) iPhone 3GS LCD: Amazon.de: Elektronik

alex23232

Newbie
Modell(e)
LG P990 Optimus Speed
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
Androit 2.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 32Bit
Naja,ob das was bringt?
Jailbreaken sollte man dann doch erst, wenn man denn auch was sehen kann;)
Geh mal zum it-Techniker...oder zu einem Apple premiumreseller.
Zweiteres währe angemessener.Der sollte dir weiterhelfen können!

G

Gast

Gast
Also dies mit dem Jailbreak weiß ich auch nicht ob das so eine gute idee ist. Das wird halt einiges an Geld kosten denk ich, was würdest du von diesem LCD Display von Amazon halten?

alex23232

Newbie
Modell(e)
LG P990 Optimus Speed
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
Androit 2.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 32Bit
Scheint gut zu sein...
Naja, ich hab leider/zum glück keine Erfahrung mit kaputten Displays...bis jetzt lief alles Top

alex23232

Newbie
Modell(e)
LG P990 Optimus Speed
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
Androit 2.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 32Bit
Aber pass auf!
Die Hersteller haben eine Limited!Heißt die Haftung ist stark begrenzt

G

Gast

Gast
ok, ich probier mal einen der eine positive Bewertung anzuschreiben von welchem händler er es hat

G

Gast

Gast
Es gibt was neues, ich habe das LCD-Display nochmal rundherum angeschaut und bin auf einen Riss beim Breitbandkabel gestoßen den ich bislang nicht gesehn habe.
Der Fehler liegt wohl an diesem Riss er sich fast über die hälfte des Kabels zieht, oder was meint ihr?

MFG

alex23232

Newbie
Modell(e)
LG P990 Optimus Speed
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
Androit 2.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 32Bit
Wahrscheinlich :D

alex23232

Newbie
Modell(e)
LG P990 Optimus Speed
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
Androit 2.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 32Bit
Iwas neues?

G

Gast

Gast
Ich kanns nicht glauben, ich habe mir jetzt ein LCD-Display gekauft und jetzt ist der Display immer noch weiß.
Hab ihr noch einen Tipp?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Sicher das beim Zusammenbau alles richtig gelaufen ist? Schau dir mal die Anleitungen im Verlinkten an.

Weißes Display...klick

Des weiteren, eine Wiederherstellung der Software hast du schon versucht, auch mal mit iPhone im DFU Mode?
Tja...sonst fällt mir spontan auch nix weiter ein. Möglich das die Firmware spinnt, oder irgend etwas anderes an der Hardware beschädigt ist...per Ferndiagnose leider schwer zu sagen das.
Als letzte Rettung bleibt da wohl echt nur der Service...zB GRAVIS...

Gruß

G

Gast22511

Gast
Ich kanns nicht glauben, ich habe mir jetzt ein LCD-Display gekauft und jetzt ist der Display immer noch weiß.
Hab ihr noch einen Tipp?
da bleiben nur 2 möglichkeiten..
verbindungskabel überprüfen (kabel auf defekt überprüfen) ob die richtig sitzen oder du hast nen hardware defekt..
mehr bleibt da nicht..

I

Iphone 3Gs !!

Gast
moin hab fast das selbe problem 'gehabt' mein touch war kaputt hab mir einen neuen geholt (14 euro) dabei muss mir wohl das pannel kaputt gegangen sein immer wenn ich etwas doller auf das display drücke wird der LDC weiß deswegen musste ich mir ein neuen LCD holen (18 euro)

Anleitung:
1. Schrauben unten lösen
2. mit einem gummipropfen die scheibe mit dem rahmen VORSICHTIG raus holen
3. anschlüsse (oben rechts) VORSICHTIG lösen
4. die Schrauben links und rechts vom rahmen lösen (4stk.) jetz kann man das display rausnehmen und das neue einsetzen fest schrauben,
5. unter dem kabel des toches und dem LCD ist ein kleines kabel,.... zuerst muss man einen schwarzen 'hebel' umklappen dann kann das kleine kabel reingesteckt werden und der hebel wird wieder nach unten geklappt jetz das kabel mit dem Silbernen kopf draufstecken und zu lezt das lezte kabel draufstecken (LCD).
6. Ein/Aus schalter betätigen der bildschirm könnte jetz noch weiß sein aber so kann man gucken ob der lcd funktioniert bzw. ob das rechte kabel (drauf sicht von vorne) richtig angeschlossen ist.
7. Jetz die vorderseite zuerst in das gehäuse rein machen danach komplett
8. Schrauben an der unterseite fest ziehen und Fertig ;).

man kann sich aber auch videos dazu bei youtube.com angucken (iphone 3gs lcd austauschen .... usw.)

billige ersatzteile findet ihr hier wer in der nähe von Dortmund wohn kann sie sich auch selbs abholen (Elizabethstr.7 // am wallring) oder einfach bestellen.
Meine erfahrungen mit dem Laden sind sehr gut sie beschäftigen sich auch mit Kundenfragen die man auch auf der seite stellen kann oder bei problemen.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen ;)

MAS Trade GmbH: Großhändler für Mobilfunk und Handy Ersatzteile in Dortmund

Thema:

Apple iPhone 3G(S) Display weiß, HILFE

Apple iPhone 3G(S) Display weiß, HILFE - Ähnliche Themen

iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Apple iPhone 2018: erster Ausblick auf Nachfolger von iPhone X und iPhone 8 - UPDATE V: 14.11.2017, 11:30 Uhr: Die aktuelle Generation der Apple-Smartphones ist erst seit kurzem erhältlich, doch bereits jetzt tauchen erste...
Apple iPhone 6 Reparatur Hilfe! !: Hallo ich habe ne meinem iPhone ein wasserschaden gehabt und auf Grund dessen mein Display und akku getauscht was auch soweit funktioniert hatte...
Apple iPhone 8 bekommt vielleicht Gesichtserkennung statt Fingerabdruckscanner im Display?: Nachdem die meisten Android Geräte ja nun bekannt sind heizt sicher kein Smartphone mehr die Gemüter und damit auch die Gerüchteküche an als das...
iPhone 6 Display reagiert nicht mehr - was tun bei der Touch-Krankheit?: Bei iPhone 6 und vor allem bei iPhone 6 Plus Modellen kann es unter Umständen zu einem Problem mit einem nicht mehr reagierenden Display kommen...

Sucheingaben

iphone 3gs bildschirm weiß

,

iphone 3gs weißes display

,

iphone 3gs display bleibt weiß

,
iphone 3g bildschirm weiß
, iphone weißes display, iphone 3g display weiß, iphone 3gs display weiss, iphone 3 display bleibt weiß, 3gs display weiß, iphone 3gs display bleibt weiss, iphone 3 gs display weiss, iphone 3gs weißer display, iphone display weiß, iphone 3gs weißer bildschirm, display weiß iphone 3gs, iphone 3gs weisses display, iphone 3g weißer display, iphone 3gs bildschirm ist weiß, Iphone 3g Display bleibt weiß, iphone 3gs display ist weiß, iphone 3gs bildschirm wird weiss, Iphone 3g Bildschirm bleibt weiß, iphone 3 GS display weiß, iphone display bleibt weiß, weißer display iphone 3gs
Oben