Apple iPhone 3Gs vertragsfrei beim Contest zu gewinnen

Diskutiere Apple iPhone 3Gs vertragsfrei beim Contest zu gewinnen im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Community, gerade habe ich etwas gefunden, was ich besonders interessant finde und evtl. interessiert es den einen oder anderen iPhone Fan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo Community,

gerade habe ich etwas gefunden, was ich besonders interessant finde und evtl. interessiert es den einen oder anderen iPhone Fan hier. Bei einem SEO (Search Engine Optimization) Contest kann man ein iPhone ohne Vertrag gewinnen. Anscheinend gab es sowas schon mal. Ziel ist es, bis zum 23.09.2009 um 22.00 Uhr auf Platz 1 der Suchergebnisse bei Google zu landen.
Leider ist dies ja schon bald und nun wohl etwas zu knapp, aber ich denke, es ist gut zu wissen, dass es solche Aktionen gibt und vielleicht kann man beim nächsten Mal mitmachen :-)
Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apple iPhone 3Gs vertragsfrei beim Contest zu gewinnen

Sucheingaben

iphone 3gs legal gewinnen

,

vertragsfreie smartphones gewinnen

Apple iPhone 3Gs vertragsfrei beim Contest zu gewinnen - Ähnliche Themen

• Apple ID erstellen, ohne das Iphone zurückzusetzen

Apple ID erstellen, ohne das Iphone zurückzusetzen: Hey Leute, mein Onkel nutzt seit 5 Jahren sein Iphone 3gs. Jetzt hat er neuerdings Whatsapp entdeckt und will dies gerne auch nutzen. Das Problem...
  • Wie kann man Touch Screen Digitizer für Apple iPhone 3GS verwenden?

Wie kann man Touch Screen Digitizer für Apple iPhone 3GS verwenden?: Hallo. Habt ihr früher Screen Digitizer für iPhone verwendet? Kann es so gut wie den Originale funktionieren? Ich habe einen Touch Screen...
  • Hilfe bei iPhone 3Gs Aktivierung

Hilfe bei iPhone 3Gs Aktivierung: Hallo ihr Lieben!! Ich habe ein riesiges Problem und komme auch über Google nicht weiter. Ich besitze ein iPhone 3Gs, was sich nicht aktivieren...
  • Apple iPhone 3GS defektes Baseband, Wiederherstellung funktioniert schon nicht...

Apple iPhone 3GS defektes Baseband, Wiederherstellung funktioniert schon nicht...: Hallo zusammen, nach versuchtem upgrade auf neueste Version sagte mein Eierphone garnix mehr, ein Anruf bei Appöe ergab defektes Baseband. Nun...
  • [Anleitung] Apple iPhone 3GS - Defektes BaseBand wiederherstellen

[Anleitung] Apple iPhone 3GS - Defektes BaseBand wiederherstellen: Dies Anleitung wird nicht mehr aktualisiert, bitte diesem Link folgen! Apple iPhone 3GS - Defektes BaseBand wiederherstellen...