Apple iPhone 6 Reparatur Hilfe! !

Diskutiere Apple iPhone 6 Reparatur Hilfe! ! im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo ich habe ne meinem iPhone ein wasserschaden gehabt und auf Grund dessen mein Display und akku getauscht was auch soweit funktioniert hatte...
U

Unregistriert

Guest
Hallo ich habe ne meinem iPhone ein wasserschaden gehabt und auf Grund dessen mein Display und akku getauscht was auch soweit funktioniert hatte
Allerdings wenn ich das Handy jetzt an mache kommt das Apple Logo auf dem weißen Hintergrund aller dings taucht dann nach einer Zeit ein Strich durch den Bildschirm auf und das Logo etc blendet aus
Der display bleibt dann noch kurzzeitig an und dann geht das Handy aus

Thema:

Apple iPhone 6 Reparatur Hilfe! !

Sucheingaben

apple iphone 6 wasserschaden

Apple iPhone 6 Reparatur Hilfe! ! - Ähnliche Themen

• Apple iPhone: teuer in der Anschaffung, preiswert bei Reparaturen

Apple iPhone: teuer in der Anschaffung, preiswert bei Reparaturen: Das iPhone ist so ziemlich der teuerste Weg, sich ein neues Smartphone zuzulegen. Mitbewerber wie Samsung und Sony sind da um einiges preiswerter...
  • Apple iPhone: kräftige Preiserhöhung für Reparaturen - alte und neue Preise im Vergle

Apple iPhone: kräftige Preiserhöhung für Reparaturen - alte und neue Preise im Vergle: Auch ein iPhone kann kaputt gehen, und für die fällige Instandsetzung hat Apple schon immer recht viel Geld verlangt. Doch jetzt wurde noch einmal...
  • iPhone 6 Plus - "Touch Krankheit", Apple startet Reparatur-Programm

iPhone 6 Plus - "Touch Krankheit", Apple startet Reparatur-Programm: Beim iPhone 6 Plus kann der Touchscreen ausfallen, Apple legt nun ein Reparatur-Programm auf.nnSchon seit einigen Monaten häufen sich Berichte zu...
  • GSM Kabel am Dock Connector (iPhone 5s)

GSM Kabel am Dock Connector (iPhone 5s): Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Hardware des IPhone 5s. Bei einer Reparatur des Lautsprechers habe ich am Dock Connector versehentlich...
  • Apple iPhone SE im Teardown: Demontage zeigt Teile von iPhone 5 bis 6s und Luft bei Reparaturen

Apple iPhone SE im Teardown: Demontage zeigt Teile von iPhone 5 bis 6s und Luft bei Reparaturen: Das neue iPhone SE als verbesserte Version des iPhone 5s wird erst seit kurzem verkauft, doch bereits jetzt haben es Reparaturexperten...