Apple Iphone Admin Software

Diskutiere Apple Iphone Admin Software im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ihr lieben, ich habe ein Unternehmen mit 40 Mitarbeitern und haben das Iphone 5SE. Wir haben sehr viele Kundendaten, Dokumente usw auf den...
W

WagnerChristian

Gast
Hallo Ihr lieben,

ich habe ein Unternehmen mit 40 Mitarbeitern und haben das Iphone 5SE.
Wir haben sehr viele Kundendaten, Dokumente usw auf den Geräten.

Ich würde das Gerät gerne mit einer Firewall und Einschränkung schützen.
Ich möchte nicht das meine Jung einige Apps Öffnen, würde diese Gerne wenn das geht mit einem Pin schützen. Des Weiteren würde ich gerne das Einstellungsmenü Sperren oder Einschränken.

kann mir da jemand weiterhelfen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gehe doch mal in den Einstellungen über Allgemein zu Einschränkungen. Da schau dich um, mehr ist dann aber auch nicht möglich.

W

WagnerChris

Newbie
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Iphone 5SE, 6S,
Netzbetreiber
Telekom
das habe ich schon gemacht.
Wir benutzen z.b. eine Firmensoftware die ab und zu GPS benötigt. Einige MA stellen das aus weil sie nicht wissen oder verstehen wollen, wieso das an bleiben muss. Dies kann man aber leider nicht durch die IPhone Einschränkung einstellen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Und wie läuft das ab? Also besagte Software hat dann ein Gegenstück in Form einer App auf dem iDevice?

Dann kannst doch entsprechend in den Einschränkungen dazu dann den Zugriff auf den Ortungsdienste der App verbieten...

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Ich vermute mal die MA wollen sich nur einfach nicht
Kontrollieren lassen, wo sie wann wie lange sind^^
Aber wenn diese Kontrolle wärend der Arbeitszeit
rechtlich erlaubt ist (oder auch einfach nur die möglich,
dies als Kontrolle nutzen zu können), einfach eine
Arbeitsanweisung an die MA rausgeben in der klar
gemacht wird das ein ausschalten des GPS zu einer
Abmahnung führt. Ist jetzt vieleicht in den Augen
des einen oder anderen eine etwas krasse
vorgehensweise, aber es macht zumindestens
deutlich was die Möglichen konsequenzen sind.....

Thema:

Apple Iphone Admin Software

Apple Iphone Admin Software - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern: Einen Screenshot erstellen können viele, aber vielleicht will man ja auch direkt eine ganze Webseite so festhalten und diese vielleicht sogar noch...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!: Viele kennen das kleine Problem, dass man einfach zu viele offene Tabs im Safari Browser an seinem iPhone hat. Diese kann man zwar jederzeit...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...