Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es!

Diskutiere Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es! im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Für Android User ist es eine Kleinigkeit, Apple Nutzer tun sich damit so manchmal schwer. Die Rede ist vom Erstellen eigener Klingeltöne für das...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
7.994
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Für Android User ist es eine Kleinigkeit, Apple Nutzer tun sich damit so manchmal schwer. Die Rede ist vom Erstellen eigener Klingeltöne für das Apple iPhone, aber direkt von Apple gibt es dafür dann aber eine eigene Lösung. Wie man mit der Apple App GarageBand eigene Klingeltöne direkt am Apple iPhone erzeugen kann zeigten wir...

Zum Artikel: Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es!
 
N

Norbert2

Guest
DER Tipp dürfte für den "Eisenbieger" Calli interessant sein ... :)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.057
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, habe ihm in seinem Thread mal den Link zu diesem Ratgeber hinterlassen ;)
 
C

canis lupus

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.02.2018
Beiträge
10
Modell(e)
iPhone SE
Netzbetreiber
bob
Den Tipp kannte ich noch nicht, aber ich habe auch geflucht, als ich festgestellt habe, dass es am iPhone total mühsam ist selbst Klingeltöne zu installieren. Ich habe mp3s mit Audayity zurechtgeschnitten und das ganze irgendwie mit einer zusätzlichen App auf's Handy verschieben können. War so kompliziert, dass ich es mir nicht gemerkt habe.

Bei wem diese Lösung hier nicht funktioniert, ich habe meine irgendwo bei youtube gefunden...
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
7.994
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Thema:

Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es!

Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es! - Ähnliche Themen

  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

    Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

    Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus p

    Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus p: Jedes Apple Gerät hat natürlich die üblichen zwei Jahre Gewährleistung, aber es gibt eben auch die zusätzliche Apple Garantie, die man für einen...
  • Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Web

    Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Web: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
  • Pc/kein Internet

    Pc/kein Internet: Hallo erstmal, habe folgendes Problem: Ich habe seit drei Tagen das iPhone 4. Ich hatte es schon im Shop aktivieren lassen, da ich zu Hause zwar...
  • Ähnliche Themen

    Oben