Apple iPhone XR €297 Berlin Warehouse

Diskutiere Apple iPhone XR €297 Berlin Warehouse im iPhone XR Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Thanks Giving Day Promotion für das Apple iPhone XR, nur 297 €. Ich habe es schon heute, das Paket kommt aus Berlin Warehouse, ich bekomme es in...
G

GeBerb

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone xr
Netzbetreiber
vodafone
Thanks Giving Day Promotion für das Apple iPhone XR, nur 297 €.
Ich habe es schon heute, das Paket kommt aus Berlin Warehouse, ich bekomme es in 2 Tagen, sehr schnell und ohne Steuer.

[Link entfernt]

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
G

GeBerb

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone xr
Netzbetreiber
vodafone
Nein, es ist nicht die Kopie, es ist original und brandneues Apple iPhone XR, ich habe es im lokalen Apple Store überprüft.

genau so wie du meine Erfahrung hast

Thema:

Apple iPhone XR €297 Berlin Warehouse

Apple iPhone XR €297 Berlin Warehouse - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Die Apple iPhone 11 Serie ist nun endlich offiziell und auch wenn so mancher der Meinung ist, dass manche Dinge wie die große Notch oder die...
  • Apple Special Event zur Apple iPhone 11 Serie und mehr am 10.09.2019 im Live-Stream ansehen

Apple Special Event zur Apple iPhone 11 Serie und mehr am 10.09.2019 im Live-Stream ansehen: Wenn es um die neue Keynote von Apple geht wollen viele direkt dabei sein, egal ob sie nun Apple gut finden oder nicht, denn man will ja so oder...
  • Neues Apple iPhone SE Modell in 2020 geplant?

Neues Apple iPhone SE Modell in 2020 geplant?: Stimmt es, dass 2020 ein neues Apple iPhone SE Gerät auf Basis des Apple iPhone 8 erscheinen soll oder könnte? Habt Ihr da schon etwas davon...
  • Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
  • Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern

Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern: Wer gern Bilder mit seinem iPhone aufnimmt nutzt vielleicht auch gerne mal den einen oder anderen Filter um so das Bild aufzupeppen, die mit iOS...