Apple iTunes AppStore - Die Goldgräberstimmung

Diskutiere Apple iTunes AppStore - Die Goldgräberstimmung im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Das Magzin "Neues" von 3Sat hat einen interessanten Podcast auf YouTube veröffentlicht. Das Thema: Alles rund um Apples AppStore und wie dieser...
L

LarryKing

Guest
Das Magzin "Neues" von 3Sat hat einen interessanten Podcast auf YouTube veröffentlicht.

Das Thema:

Alles rund um Apples AppStore und wie dieser sich auf den Softwaremarkt ausgeewirkt hat. Die Revolution bei der Vermarktung von Software für Mobiltelefone. Vom Beginn bis heute.

Absolut sehenswert, auch für "Nicht-Apple-Fans".

Thema:

Apple iTunes AppStore - Die Goldgräberstimmung

Sucheingaben

apps iphone podcast 3sat

,

http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/42753-apple-itunes-appstore-goldgr-berstimmung.html

,

interessante podcasts appstore

,
3sat app iphone

Apple iTunes AppStore - Die Goldgräberstimmung - Ähnliche Themen

• iTunes Guthaben - 15% Bonus von Apple

iTunes Guthaben - 15% Bonus von Apple: Apple spendiert 15% Bonus auf iTunes Guthaben. Tatsächlich gehört Apple nicht zu den üblichen Verdächtigen, in der Regel sind es diverse Händler...
  • Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht

Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht: Der eine wechselt von iOS zu Android und der andere von Android zu iOS, aber so oder so will man nicht immer den Account für das alte OS behalten...
  • Apple iOS 12 - iTunes Abonnements per Kurzbefehl erreichen und einsehen, ändern oder

Apple iOS 12 - iTunes Abonnements per Kurzbefehl erreichen und einsehen, ändern oder : Heute ein Kurztipp für alle iOS Nutzer die mit Kurzbefehlen arbeiten oder damit anfangen wollen um sich nicht immer müßig durch die Menüs klicken...
  • CNBC: Planet of the Apps - TV Doku

CNBC: Planet of the Apps - TV Doku: Absolut sehenswert ist die nun auf YouTube von CNBC gestellte TV Dokumentation "Planet of the Apps". Auch für nicht Apple Fans lohnenswert, da...
  • Apple iTunes AppStore - Ich kann mich nicht anmelden

Apple iTunes AppStore - Ich kann mich nicht anmelden: Ich habe ein Problem mit iTunes Store und zwar bekomme ich nach dem Anmelden immer die Nachricht: "Diese apple ID wurde noch nicht im iTunes Store...