Apple Kontakte Bug

Diskutiere Apple Kontakte Bug im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, laut den ersten meldungen hat das neue IOS 4.2 update schon seine Probleme mit sich gebracht.... Nun stehe ich vor einem Großen...
  • Apple Kontakte Bug Beitrag #1
A

Asusku

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I8910 HD
Netzbetreiber
Eplus
Hallo,

laut den ersten meldungen hat das neue IOS 4.2 update schon seine Probleme mit sich gebracht....

Nun stehe ich vor einem Großen Problemen..... irgedwie werden meine Kontakte gelöscht.....

also vereinzelnd fehlen kontaktdetails etc.... was nun?

die kontakte synchrosier ich mit hotmail exchange :S

Thema:

Apple Kontakte Bug

Apple Kontakte Bug - Ähnliche Themen

Apple iPhone 13 VS Apple iPhone 14 - Lohnt ein Wechsel oder reicht vielleicht das „alte“ Modell?: Apple hat nun die neue iPhone 14 Serie vorgestellt und der eine oder die andere denkt vielleicht über den Kauf eines neuen Modells nach, sei es...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Apple iPhone SE, Apple iPhone SE 2020 oder Apple iPhone SE 2022 - Muss es immer das Neueste sein?: Mittlerweile gibt es drei Varianten des Apple iPhone SE und vor allem bei den zwei aktuelleren Geräten sind einige der Meinung, dass sich nicht...
Apple Music Lossless auf iPhone und iPad nutzen - Welche Kopfhörer für Apple Lossless Music?: Nicht nur hochwertige Kameras sind vielen an Smartphones wichtig, auch der Sound soll oft so gut es geht sein, da das Smartphone für viel eben...
Apple iOS14.4 meldet „Wichtige Kameranachricht“ - Was bedeutet diese Meldung ab iOS 14.4?: Apple rollt ja Apple iOS 14.4 aus und ab dieser Version kann es passieren, dass man bei seinem Gerät eine sogenannte wichtige Kameranachricht...

Sucheingaben

iphone 4 kontakte weg

,

apple kontakte

,

iphone kontakte england

,
iPhone Kontakte Bug
, iphone kontakte verloren, iphone kontakte weg gruppen, kontakte weg iphone 4, iphone kontakte adresse hinzufügen england, Iphone Kontakte weg, iphone exchange fehlende kontakte, applekontakte weg nach update, kontaktebug ios, iphone4 kontakte weg ohne update, probleme iphone 4 kontakte, iphone 4 hotmail kontakt fehlen, kontakte aktualiesieren bei iphone4, iPhone Kontakte verschwunden Gruppen, Iphone 4 kontakte voll, Kontakte weg iPhone, Kontaktebug bei iphone, iphone Exchange kontake verschwunden, iphone kontakte verschwunden bug, in iphone kontakte england, england bei kontakte im iphone, ios kontakte england
Oben